Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich komme einfach nicht
Ich hab ein problem und zwar wenn ich mit meinem Freund schlafe und wir sind seit ein paar monaten zusammen bekomm ich einfach kein orgasmus wir ...
- Orgasmus rauszögern
Hey, ich wollte immer schon mal rauszögern, aber ich steh es nich durch. wie macht ...
- Nach Orgasmus Schmerzen im Penis
Ich hab da ne frage und zwar wenn ich mir ein runtergeholte und nach den Orgasmus immer weiter rubbel bekomme ich Schmerzen im penis und in den ...
- Weibliche ejakulation
Hi habe mal ne frage welche girls hatten schon mal ne ejakulation wie alt wart ihr da? hattet ihr dabei sex oder habt ihr sb gemacht? und wie ...
- Lange hinaus zögern....
Wie ann man sich den Orgasmus weiter hinaus zögern?? denn das geht mir meistens zu schnell ...
- Zum Orgasmus kommen
Hi! Kann mir jemand sagen wie man schnell mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommt ...
- Ich komme einfach nicht zum Orgasmus :(
Ich streichel mein Vagina sehr sehr gerne, und ich will auch mal einen Orgasmus haben... Ich hab schon sehr viel versucht :( Doch leider ...
- Erster Orgasmus
Hallo Jungs! Wann habt ihr euren ersten orgasmus erlebt und wie habt ihr ihn ...
- Orgasmusprobleme beim Sex
Wenn meine Frau und ich Sex haben, benutzt meine Frau meistens zusätzlich einen Vibrator. Ohne das Teil bekommt sie vermutlich keinen Orgasmus. ...
- Ich spüre meinen Freund nicht
Ich bin seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und seid 5 Monaten schlafen wir regelmäßig miteinander. Nur leider spüre ich ihn beim ...