GirliiGirl

Ich komme einfach nicht zum Orgasmus :(

Ich streichel mein Vagina sehr sehr gerne, und ich will auch mal einen Orgasmus haben... Ich hab schon sehr viel versucht :(
Doch leider kommt nix, ich will auch gerne mal VideoSex haben :)

BB GirliiGirl

Antworten (30)
..

Such dir was was dich eregt zbs mit jemanden drüber reden oder sexfilme oder sowas und dann machst du es dir

Wäre natürlich nicht schlecht...

Wenn GirliiGirl eine gute Freundin hätte, der sie sich anvertrauen kann, oder mit der zusammen sie Dinge ausprobieren kann, ohne gleich als lesbisch zu gelten.
Aber find so was mal...

@marsupi

Sie mus es ja ncht gleich mit perverslingen machen vielecht mit derbesten freundin oder leute die sie kennt, wennsie sich traut sie zu fragen. Oder sie könnte es ja auch mit Videos (Sexfilmen)versuchen.

Mein Gott, was soll ihr das bringen, ...

Wenn sie selbst noch nicht weiß / nicht reif ist dazu, um sich auf Touren zu bringen?

Sie ist noch sehr jung, was treibst Du sie in die Hände notgeiler Spätpubertierender?

Camsex

Probier es doch mal mit anderen aus z.B über cam oder ähnliches ;)

@LisaDieCoole

So wie ich GirliiGirl verstanden habe, lebt sie noch ohne Freund und will es sich selbst besorgen.

Übrigens, Lisa, Du weißt ja dass andere Leute nicht unbedingt das gleiche antörnt wie Dich. Du magst gerne das Gestöhne hören, andere finden es vielleicht nervig.

Aber Du hast natürlich recht, ein großer Teil des Lusterlebens spielt sich im Kopf ab, also wenn man sich z.B. vorstellt, welcher gutaussehende, gut gebaute Traum-Mann vielleicht dasselbe mit einem machen würde, was man sich selbst gerade macht...

Vielleicht sollte GirliiGirl auch nicht so Klitoris-fixiert sein. Wenn Du da was falsch oder zu heftig machst mit dem Rubbeln, hast Du Dir schnell eine Blasenentzündung eingehandelt...

Sie sollte halt auch ihren G-Punkt erforschen und ausgiebig massieren lernen, und herausfinden welche Stellen amKörper noch besonders lustempfänglich sind (Brust? Innenseite der Schenkel? Es gibt viele Möglichkeiten...). Vielleicht auch mit einem Taschenspiegel "arbeiten" um zu sehen, wo und was sie da bearbeitet...

Ich weis wies klappt !!!!!!!!!!!!! aus eigener erfahrung

Legt euch aufs bett und schaut euch zum anturnen noch so videos an (am besten welche in denen man andere leute hört...) und dann streichelt ihr euch unten an der klitor... und stelt euch dabei vor ein heiser typ würd auf euch sitzen und das alles machen... ihr fangt an euch immer intensiever zu "streicheln" und bewegt euren finger immer schneller auf und ab!!! immer weitermachen wenn es sich gut anfühlt und dann KOMMT IHR schon von allein ;) macht fun

lisa9999
Danke

Ja werde ich :D

kannst du trotzdem noch ein paar tipps geben ?

Viel Glück...

...und viel Spaß! Das wird schon, nur Geduld!

Und Du kannst Dich jetzt schon drauf freuen, weil dieses Gefühl unbeschreiblich ist und besser als alles andere, was der Mensch erleben kann!

Aber bleib relaxed! ;-)

lisa9999
Dankee

Dankee für das! ok ich warte :) HOFFE BALD :D

@lisa9999: Oh, sorry, Korrektur...

Das warst ja gar nicht Du mit dem Orgasmus-Thread, den ich vorhin erwähnt habe, sondern GirliiGirl. Sorry für die Verwirrung...

@lisa9999

Stimme FrageFox voll zu. Bei Dir muss sich die sexuelle Lustempfindlichkeit wahrscheinlich erst noch voll entwickeln.

In einem anderen von Dir gestarteten Thread hast Du ja schon mal angedeutet, dass Du sowas wie einen Orgasmus erlebt hast. Vielleicht war das ja ein "Zufallsprodukt", weil Du unwillkürlich die richtigen Nervenstellen gereizt hast und vielleicht auch in einer entspannten Stimmung warst.

Mit der Zeit wirst Du schon herausfinden, was sich gut anfühlt. Nutze diese Zeit, um Deinen Körper besser kennen zu lernen, vor allem die Feinheiten rund um die Vagina, aber auch um herauszufinden, wie Dein gesamter Körper auf Reize reagiert (Streicheln, Musik, Massage, ...), um Dich in besser Stimmung zu bringen und feucht werden zu lassen. Es bringt Dich dem Orgasmus keinen Millimeter näher, wenn Du es "krampfhaft" versuchst und Dich dabei "verkrampfst"...

@lisa9999

Das wird wie ich sagte mit 12 bist du noch in wachphase und es ist unterschiedlich. zb ich hab mit 13 nen orgasmus und vllt auch also

guck auch du mal via google zb selbstbefridigen ab welchem alter oder so. :) hoffe das wird

grüße

lisa9999
Ich auch nicht :(

Hallöchen,
ich bin lisa und 12 jahre alt. ich habe auch schon so viel versucht aber ich komme einfach nicht zum organmus oder habe garkeine gefühle : (wieso geht das nicht :(

@GirliiGirl

Naja mit 12 kann das noch kommen guck mal ich bin 16 und hatte auch noch keine freundin. Lass dir zeit das wird schon noch. Wenn es sich schön anfühlt ist gut mach einfach weiter irgend wann hast auch du nen orgasmus.

Und zum thema videosex hatte ich mal via skype ist ganz ok.

Grüße fragefox

Da kann ich...

Lysa nur zustimmen... Es gibt im Internet viel zu viele ''strange'' Leute...

@ich-sexy

Zum Beispiel deine privaten Daten aus spionieren .
Außerdem sind im netz ja auch nicht nur normale Leute unter Wegs sondern auch genug perverse also lass Das einfach es is nur zu deinem eigenen Schutz.
Lg

Moderator
@ ich-sexy

Das ist ganz einfach, so steht es in den Forenregeln, so etwas ist hier nicht erlaubt. Das ist hier ein Info-Forum und keine Kontaktbörse. Wenn du damit Probleme hast, das deine "Kontaktsuchen" entfernt werden, einfach eine E-Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken. Die E-Mailadresse findest du in den Forenregeln, die du dir dann auch gleich durchlesen kannst.

ich-bin-da
Ok

Jaa aber sie kann mir doch mal ne email schicken
ich muss mich nicht mit ihr treffen :D
was soll mir so ein pedo mit einer email tun?? :D

@ ich-sexy

Junge willst du es nicht checken? :-D
das kann irgendein Pedo sein oder so... ohne scheiß jetzt :D
bevor es ein Mod gleich sagt, dies ist ein Info-Forum und keine Kontaktbörse!

ich-bin-da
...

Möchte euch jetzt nicht beleidigen, aber warum regt ihr euch so auf wenn man mit jemandem chatten will? :D

Moderator
@ ich-sexy

Das Forum ist aber keine Kontaktbörse, daher wurde das auch entfernt. Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du doch ganz einfach in den Forenregeln nachlesen!

Moderator
@hengstleon

Verwarnung! Forenregeln beachten!

Wenn du willst

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@seppi16

Glückwunsch mit deinem zweiten Beitrag hast du gleich gegen die Forenregeln verstoßen, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast. Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das Forum dient grundsätzlich nicht der Kontaktaufnahme. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

...

...Regelverstoß gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Geb Marsupi recht..

Es braucht seine Zeit ehe du deinen Körper "kennen lernst" du musst selber herausfinden was dich geil macht/erregt. Jeder findet was anderes total stimulierend ob ... wenn für dich eben nicht angenehm ist oder unbefriedigend dann wird dich das auch nicht zum Orgasmus führen.
Freundliche Grüße wünscht Krustenkaese..

Ähh, kann ich schon,...

Aber ich bin ein Mann! (s. Profil) Weiß nicht ob Dir das so viel bringt, wenn ich Dir sage, was ich alles mit meinem guten Stück mache...

Ich bin halt auch seit über 15 Jahren verheiratet; da kennt man die weibliche Anatome schon in- und auswendig...

GirliiGirl
...

Nein, danke !! ich werde meine Mutter GANZ BESTIMMT NICHT fragen, das ist mir peinlich !! Ich will eigendlich nur einen, wenigstens EINEN orgasmus ...
Ich weiß schon, wo der G-Punkt sitzt !!!

Kannst du mir nicht sagen, wie du einen Orgasmus bekommst !?

Sag mal,

Versuchst Du das ganz alleine herauszufinden, wie man einen Orgasmus bekommt? Oder hast Du schon mal bei Freundinnen oder Deiner Mutter um Rat gefragt?

Die "Maßnahmen" die Du genannt hast, sind alle nicht sehr zieführend. Wichtig wäre zuerst, dass Du Deinen Körper so gut kennen lernst wie Deine Westentasche. Erst wenn Du genau weißt, wo Deine Klitoris sitzt, wie Du sie stimulieren kannst, wie auch der Rest des Körpers dazu "eingestimmt" werden muss (Streicheln der Brüste, der Haut überall, dazu die Stimmung im Zimmer usw.), und dann idealerweise auch noch deinen G-Punkt entdeckst, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen auf dem Weg zu Deinem ersten Orgasmus.

Jungs haben es da einfacher, weil sie ihr gutes Stück täglich mehrmals beim Pinkeln usw. in der Hand halten. Mädchen sind da zugegebenermaßen ein wenig anatomisch im Nachteil. Ein großer Taschenspiegel bei gutem Licht in einem störungsfreien Raum hilft da übrigens sehr.

Und wie gesagt such halt das Gespräch mit erfahreneren Freunden. Wenn Du später mit einem Jungen zusammen bist und schon Deine Befürfnisse und Stimulationswege kennst, kannst Du eine viel bessere Sexualpartnerin sein und ersparst Dir viele Enttäuschungen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema