Wie macht man richtig Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

Also ich wollte mal wissen wie man eig. richtig Selbstbefriedigung macht!
Ich steck mir normalerweise einen ... in meine Scheide.
Und dann so hoch und runter.
Manchmal steck ich auch mein Finger rein aber daa gelange ich nie zum Orgasmus.Und ich bin 15 W.
Einpaar mal hatte ich das auch mit nem Kissen gemacht dabei hatte ich 3 mal mein Orgasmus.


Sorry wenn ich was falsches schreibe.

Antworten (4)
Wie du willst..

Was dir am besten gefällt! Ich mache es oft bei meinem Kitzler. Aber du kannst es auch so machen, indem du deinen Finger in deine Scheide steckst. Du kannst alles ausprobieren was dir gefällt! Ist bei jedem unterschiedlich.
PS: In der Dusche ist es am besten!

Antwort

Eigentlich kann man da nichts falsch bzw. richtig machen. Probier einfach aus dich an allen stellen zu streicheln und wenn eine stelle besonders schön ist, dann mach weiter (z.b kitzler). hilfsmittel wie vibratoren helfen auch besonders gut... wichtig ist das du dich entspannst und nicht dauernd dran denkst zum orgasmus zu kommen =)
Liebe Grüße

Moderator
@ Laura15

Oder am Besten hier ein bischen im Forum lesen, da findest viele Tipps zu SB.

???? Wo war die Aufklärung?

Hat man Dich ned aufgeklärt? Ok, war vor 20 Jahren bei mir so. Aber sei mal erfinderisch und probiere.
Schon mal was vom Kitzler gehört? Den solltest verwöhnen.
Oder das Buch Feuchtgebiete lesen.

Sorry als Mann kann ich da kaum was zu sagen.

Azzael

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema