Wieso stöhne ich nicht beim Orgasmus

Wieso bekomme ich ekien Orgasmus, also wieso stöhne ich nicht bei der Selbstbefriedigung??
Ich komm ma zwar sehr schnell aber wenn ich ab spritze habe ich nie einen Orgasms bzw. Stöhne -.-
Woran kann das liegen???

Antworten (5)
Das muss nich unbedingt sein :D

Du kannst stöhnen oder auch nicht ;) ob oder nicht spielt doch keine rolle hauptsache es fühlt sich gut an ;D

Hi

Also jeder Mensch ist anders wenn er einen Orgasmus hat. Einige stöhnen, einige atmen heftig. Das muss nicht heissen das du auch stöhnen musst. Es ist also völlig normal. Vielleicht bist du ja nicht der Stöhntyp =)

Moderator
@Mezzomizz

Hayate hat das sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich glaube mal die wenigsten Menschen stöhnen bei der Selbstbefriedigung und auch beim Sex schreit kaum ein Mensch so rum, wie die in Sexfilmen.

Hehehehe

OK THX ;)

Moderator
.

Das "Abspritzen" ist der Orgasmus.
Aber warum fragst du uns, wieso du nicht stöhnst, mach es wenn du willst, oder lass es bleiben, das ist dir überlassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema