Intensive Orgasmen

Ich wollt ma fragen wie macht ihr das wenn ihr nen sehr intensiven orgasmus haben wollt ob m oder w vielleicht kommen hier ja ein paar tipps, vorschläge oder meinungen rein

Antworten (2)
@94corona94

Dazu lege ich mich rücklings aufs Bett, mache es mir gemütlich und schiebe mir ein Kissen unter den Po, sodass ich meine Muschi sehen kann. Nun streichele und massiere ich sanft meine untere Bauchdecke und die Innenseiten meiner Oberschenkel, denn die Klitoris ist viel, sehr viel größer als nur die sichtbare Klitoris, das kleine "Lustknöpfchen" im Schritt. Ich zieht sich bis weit in den Innenbereich der Oberschenkel und kann nicht selten sogar unbeabsichtigt regelrecht feuchte Orgasmen auslösen. Langsam nähere ich mich mit dem Streicheln und der Massage meiner Klit und stimuliere sie, bis ich spüre, dass ich kurz davor bin, zu kommen. Nun drücke ich sanft meinen Daumen auf die "Klitoris", beruhige sie etwas, um den Orgasmus hinaus zu zögern und führe ganz sanft erst meinen Zeigefinger und dann den Mittel- und Ringfinger in die Scheide ein (etwa 3 bis 4 cm, also bis zur Hälfte der Finger) und ertaste nach Gefühl meinen G-Punkt. Wenn ich das Gefühl habe sofort im hohen Bogen pullern zu müssen, habe ich ihn gefunden. Eine etwa Finger breite leichte Erhebung im vorderen Scheidenbereich. Diese Stelle drücke und massiere ich erst ganz sanft und dann immer stärker werdend. Zwischendurch die Finger immer wieder abwechselnd, je nach Lustgefühl, wirklich ganz schnell, aber in kurzen Hüben rein, raus, rein ... usw. bewegen und dabei die Fingerspitzen leicht nach oben, zur Bauchdecke biegen, damit sie direkt den G-Punkt treffen. Dann wieder sanft den G-Punkt drücken und massieren. Der Daumen sollte dabei möglichst die Klitoris stimulieren. Welche Hand Du nimmst, ist dir überlassen. Ich bin Linkshänderin. Die nun folgende Welle sehr heftiger und schnell aufeinander folgender Orgasmen ist so gewaltig und unbeschreiblich schön, dass mir die Sinne schwinden, mein Körper zitternd und zuckend nicht mehr kontrollierbar ist. Eine wohlige Wärme durchflutet mich und ich habe das Gefühl, jeden Moment im Endorphinrausch zu explodieren. Wenn ich dann nach etlichen Minuten wieder zur Besinnung komme, fand ich mich so manches Mal schon seitlich neben dem Bett liegend wieder und hatte, in diesem geilen "Vollrausch" von meinem Sturz nichts mit bekommen.

Im wasser....

Am besten ist es unter der dusche oder noch besser im Wasser es ist am besten da!!¨( bin männlich)
Ps.antworte auch bei mir Was soll ich ins schwimmbad anziehen unt Eretktion im Militär!!
lg feliix

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema