Freund will nicht in mir kommen

Mein neuer Freund will beim Sex nicht in mir kommen, er zieht seinen Penis immer vor dem Orgasmus raus und spritzt außen ab.. am Anfang hat mich das nicht so gestört, aber mittlerweile finde ich das ziemlich abtörnend.
Woran kann das liegen? Er weiß ja dass ich verhüte und er keine Sorgen haben muss!

Themen
Antworten (2)

Hallo gipsy,
und was sagt er dazu? Hat er Angst, dass du schwanger werden kannst, obwohl du verhütest?

Hallo Gipsy,
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich ein Orgasmus, außerhalb des Körpers, viel intensiver anfühlt. Im Körper fühlt man dagegen einen gewissen Gegendruck. So empfinde ich es jedenfalls und vielleicht ist es bei deinem Freund genauso. Redet einfach mal darüber. Und wenn es so sein sollte, dann sag ihm, dass er abundzu auch mal in dir kommen soll. Wenn er nicht egoistisch ist, sollte das wohl kein Problem sein.
L.G.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren