Woran merke ich das ich einen Orgasmus habe?

Hi

woran merke ich (weiblich), dass ich einen
Orgasmus habe?

Antworten (7)
Orgasmus

Hallo FlowerPower1997
Auf den richtigen starken Orgasmus mußt Du noch viel üben.
D
e
r wird immer Besser. Schreib wenn Du noch etwas wissen möchtest.

@katBo

Wie dir auch schon Tom92 gesagt hat, es gibt hier im Forum keine wirkliche Altersbeschränkung (kannste analog zu Foren wie z.B. Bravo usw. nehmen). Denn sonst müssten wir hier z.B. Zugang nur nach Zusendung einer Ausweiskopie oder ähnliches einbauen.

Zum 2. Teil deiner Antwort sage ich lieber nix und lasse das einfach mal so stehen ... ;-)

@ FlowerPower1997

FlowerPower1997 mit deinem Alten gehörst du nicht in dieses Forum. Ich habe mir die Arbeit gemacht alle Beiträge von dir zu lesen. Nach meiner Ansicht bist du Ramina sowie viele andere Mädchen. Du hast eine unverkennbare Schreibstill in der Fragestellung. Es gibt zu diesem Thema viele Beiträge im Forum

@RABBIT__7

Dann such am besten ein Girl in deiner Altersklasse! Verstanden?! Danke

FlowerPower1997

Du zuckst dan zusammen,

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ok ;))

Ok, dann hatte ich auf jedem fall
schon öfters nen orgasmus :))

Hei^^

Des fühlt sich richtig gut an und du bist dann an der scheide so empfindlich dass du sie kaum anfassen kannst ... Normalerweise zuckt dann auch deine Scheide und sie wird ziemlich feucht.. lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema