Wieso komme ich noch nicht zum Höhepunkt?

Hallo Leute!

Mein Freund und ich sind jetzt seit drei Monaten zusammen und haben auch schon Petting. Wenn er mich berührt habe ich oft das Gefühl, ganz kurz vorm Orgasmus zu sein, aber irgendwie kommt diese Erlösung einfach nicht. Ich bin aber regelrecht kurz vorm explodieren! Woran kann das liegen und was können wir mal versuchen?

Antworten (1)
@leaozinho

Hey, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ein Mädchen bist.
Ein wenig streicheln bringt nicht sofort ein¨Orgasmus. Hattest du denn schonmal einen?
Und ich vermute einfach, dass du zu angespannt bist. Solltest dich einfach hingeben. Ich weiss zwar nicht wie Petting ist, aber bei SB, wenn ich angespannt bin, bin ich immer kurz davor, aber es will nicht raus. Bis ich einfach locker lasse. Oder hast du Angst, was dein Freund von dir denkt?

Liebe Grüsschen butterflyy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema