Bin durch fingern noch nie zum Orgasmus gekommen

Hey laute
ich hab mal ne frage..
mir hat schon offt ein Junge einen Gefingert. doch ich bin nie wirklich gekommen da ich auch schon aus eigenen Erfahunrgen bemekrt habte das ich eig nur zum orgasmus komme wen ich meinen kitzler streichel. doch ich hab angst es ihm jetzt zu sagen weil ich ja schon oft vorgeteuscht hab...
Bitte um euren Rat.. Lg Sarah ;) (bin W)

Antworten (4)
Aussprechen

Also ich würde es ihm sagen oder einfach seine Hand da hin führen wo du es magst. Dann kommst du auch bestimmt zum Orgasmus.

Ich bin noch nie beim Fingern zum Orgasmus gekommen

Blaudix 3. Wenn dein Freund es nicht schafft dich mit Fingern zum Orgasmus zu bringen. Macht er etwas falsch. Nachlesen hier im Internet.

Also^^

Also ich bin mit ihm jetzt eig schon 3 monate zusammen. Und manchmal bin ich total entspannt und manchmal weniger hat aber leider keinen großen unterscheid.. Also ich bin jetzt 14 und er ist heute 16 geworden^^
Okay.. Danke ich glaub ich werde mit ihm mal am we darüber reden.. lg :)

Huhu

Hallo, ich bin zwar bloß M, aber zumindest würde ich mal ein paar Fragen stellen wollen dazu:
- Ist er dein richtiger, Beziehungsfreund, mit dem du es im Moment machst?
- Kannst du dich entspannen, wenn es dazu kommt? Denn Anspannung kann oftmals eine Folge davon sein, dass es insgesamt eben nicht klappt

Ein Tipp wäre es zumindest, mit ihm darüber zu sprechen. Ihm deine - er seine- Vorstellungen von SB zu besprechen. Jeder Mensch mag eben etwas anderes, andere Stellen - andere Sachen. So einfach einmal, wenn es eine ernst gemeinte Beziehung sein soll und diese auch so ausgelebt werden soll, sollte man auch einmal über die Bedürfnisse sprechen können. Auch wenn ich nun keine Ahnung habe wie alt du / er ist.
Aber wenn du weißt, was dich erregt - wie du kommst- dann helf ihm dabei, richtige Stellen zu finden, rede mit ihm darüber - und am meisten - du musst dich dabei Gut und Wohl fühlen. Sonst dürfte es irgendwie auch der Falsche sein, denn gerade bei dem Thema, sollte man vertrauen haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren