Einen Orgasmus möchte ich immer

Wenn ich mit meinem Freund schlafe, möchte ich immer zum Orgasmus kommen. Ist mein Freund jedoch früher fertig, drohe ich ihm Sanktionen an, wenn er nicht weiter machen würde bis ich auch zu meinen Höhepunkt komme.
Bis ich dann schliesslich zum Orgasmus komme hatte er dann schon meistens 2 oder 3 und ist ziemlich fertig.
Bin ich in dieser Beziehung zu streng oder egoistisch???

Antworten (3)
Einen orgasmus möchte ich immer

Hallo Sandra, das glaube ich Dir nicht das er beim Sex in dir schon dremal gekommen ist bist Du dann einen Orgasmuß hattest. Den Mann möchte ich sehen der dreimal hinternander kommen kann. Warum macht ihr dann kein Vorspiel. Dann könntet ihr doch zusammen den Orgasmus haben.

@berkel

Sanktionen, na ja, hört sich übertrieben an - schlimmsten falls sage ich dann er soll auf der Sofa schlafen

Das Du

Gern zu einem Orgasmus kommen möchtest, kann ich grundsätzlich gut verstehen. Schliesslich gehört es für die meisten auch irgendwie schon zum Sex dazu.

Was ich nur nicht verstehe.... Sanktionen? Wenn er nicht lange genug mit dir schläft?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema