HILFE so ist das bei mir...

Hey ich habe dieses thema schon mal geöffnet aber igw find ich s nit mher
also ich bin w 14 und mache seit einiger zeit sb. ich mache es immer gleich also ich reibe 2-3 finger im oberen teil meiner scheide hin und her oder im kreis. aber ich komme NIE ich zitter dann am ganzen körper und dann höre ich aif weil das soo stark ist dass ich es einfach nicht aushalte... soll ich dann weiter machen? wie fühlt sich der orgasmus überhaupt an? vlt hab ihr auch tipps wie es ''beser funktioniert'' !?

danke schon mal :)

Antworten (5)
Mach weiter

Ich befriedige mich auch selbst bei mir
klappt es nur garnicht trotzdem solltest
du weiter machen ich wünsch dir fiel Glück.
Und wenn jemand noch Tipps für mich hat ich würd mich freuen.

Hi

Wen du einen orgasmus haben wilst dan mach weiter dan bekomst du einen mach auch immer so
ps.beim orgasmus must du nicht immer stöhnen sondern es kan sein das du nur stark atmest
lg.lara yvonne (14)

Also...

Ich hab das auch immer, dann zitter ich am ganzen Körper, kann fast nicht mehr weiter machen. Aber dann musst du den ganzen Körper anspannen auser das Becken. und du musst versuchen immer weiter zumachen nach einn paar sek. kommst du dann aber so richtig heftig...
es ist einfach ein gutes gafühl.. :P
Lg FINHH

Danke

Danke aber ich würd mich auch über weitere tipps freuen :)

Hi

Hi. Ich bin zwar M aber trotzdem glaube mir du bist auf dem richtigen weg. Es ist nur so das du warscheinlich immer kurz vor deinem Orgasmus aufgehört hast. Mache es einfach mal etwas länger und du wirst sehen du wirst einen bekommen. Viele Mädchen nehemen auch eine ... und stimmulieren sich den Kitzler oder unter der Dusche mit dem Duschstrahl. Du kannst aber es auch so weiter machen mit deinen Fingern und ev auch mal einen Finger oder zwei in dich einführen wärend du dich streichelst. Und wie fühlt es sich an? Es ist das beste was man fühlen kann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema