Kommen beim Verhüten

Merkt meine Freundin eigentlich, dass ich komme, auch wenn ich mit Kondom verhüte?

Antworten (1)
....

Das kommt natürlich drauf an wie du das ankündigst ^.^ wenn es bei dir mit stöhnen und viel schnellerem atmen einhergeht wahrscheinlich schon.. außerdem veränderst du wahrscheinlich auch die bewegung...is bei meinem freund zumindest so das er wenn er kommt langsamer wird und sein penis tiefer reinschiebt aber nya

aber ich denke du meinst ob sie das Sperma oder Pochen spürt? Eher schwierig, auch ohne kondom, da eine frau ab einem gewissen punkt der scheide immer weniger spürt... "pochen" sollte das gleiche sein, auch mit kondom...das sperma wird sie wohl eher nicht "spüren"

lg, Lisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren