Kommen beim Verhüten
Merkt meine Freundin eigentlich, dass ich komme, auch wenn ich mit Kondom verhüte?
Merkt meine Freundin eigentlich, dass ich komme, auch wenn ich mit Kondom verhüte?
Das kommt natürlich drauf an wie du das ankündigst ^.^ wenn es bei dir mit stöhnen und viel schnellerem atmen einhergeht wahrscheinlich schon.. außerdem veränderst du wahrscheinlich auch die bewegung...is bei meinem freund zumindest so das er wenn er kommt langsamer wird und sein penis tiefer reinschiebt aber nya
aber ich denke du meinst ob sie das Sperma oder Pochen spürt? Eher schwierig, auch ohne kondom, da eine frau ab einem gewissen punkt der scheide immer weniger spürt... "pochen" sollte das gleiche sein, auch mit kondom...das sperma wird sie wohl eher nicht "spüren"
lg, Lisa
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey, Wenn ich mich Selbstbefriedige und ein Orgasmus hatte bin ich oft danach müde. Warum ist das so? Gehört das so? Danke ...
HeyHo! Ich bin 17jahre alt und seit knapp neun monaten mit meinem freund zusammen, alles ist schön und gut aber ich komme nie ...
Hallo ich muss kurz nach einem Orgasmus immer aufs Klo habe ich vielleicht Störungen oder ist das normal habt ihr das ...
Wie war denn der stärkste orgasmus den ihr hattet und wie habt ihr es ...
Hi, hat mal jemand Lust zu schreiben, wie lange er/sie ohne Höhepunkt auskommt? Besonders würde es mich natürlich bei den Mädels ...
Also, immer wenn mich mein Freund befriedigt hab ich i.wann so ein schwindel gefühl, dann i.wann so ein schönes aba komisches gefühl wenn ...
Ich weiß nicht hat man beim kommen automatisch nen orgasmus wie komme ich zum orgasmus? bin jetz ...
Hallo ich bin w und 14. Mich interessiert wie man auch als Frau ejakulieren kann. Ich wüsste gern wie man das schafft, weil ich weiß das es ...
Also ich bin 16 und mein Penis ist schlaff 8-9 cm und ich bekomme eienn orgasmus nach 4 minuten - und der dauert 15 sekunden - Wie verlängere ...
Das bestätigt mich mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren