Hatte ich einen Orgasmus?

Also,
immer wenn mich mein Freund befriedigt hab ich i.wann so ein schwindel gefühl, dann i.wann so ein schönes aba komisches gefühl wenn er meinen kitzler massiert und dann nach dem gefühl dauert aber nur so 5 - 10 sek. dann fängt mein körper an zu zittern und so.
Wahr das einer oser nicht?

Antworten (3)
Moderator
@linni-3

Nein, das ist kein Orgasmus. Wenn Mädchen/Frauen sexuelle erregt sind wird die Scheide feucht.

Istb das ein orgasmus??

Immer wenn ich nach erotikfilmen und so gucke ist meine unterhose immer voller ausfluss!!
ist das ein orgasmus??

Moderator
@HDGL

Jedes Mädchen erlebt den Orgasmus anders. Trotzdem Glückwunsch! So wie du es beschreibst, war das einer.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema