Komme beim Sex nur einmal zu Orgasmus

Hey ich komme beim Sex nur einmal zum Orgasmus egal wie oft sich mein Partner danach auch noch abmüht.Nehme mal an das es dann einfach zu intensiv ist was ja nicht schlecht ist, aber ich bekomme langsam komplexe wenn ich höre wie oft hier manche Frauen kommen.
Kennt sich da irgend jemand mit aus und kann mir vielleicht einen TIPP geben.

Antworten (2)
Bloss kein Stress!

Einmal reicht doch. Also die echten Frauen die ich kennenlernte waren meist mit einmal zufrieden und konnten oder wollten nachher garnicht mehr.
Leistungsdruck beim Sex ist jedenfalls total blöd.
Und was hier so rumerzählt wird ist sowieso quatsch, ich schäzte mal dass über die Hälfte der Paradisi "Frauen" in den Sex Foren eh bloss verklemmte Männer sind.

@Damiana

Hut ab...alle Achtung.Du kannst doch schon froh sein beim GV überhaupt zu "kommen".Die meisten Frauen kommen beim GV nicht. Dann kannst dich schon glücklich schätzen. Ansonsten rate ich das ihr danach ausgiebig deine Klitoris noch einmal stimmuliert. Ich kann ohne Probleme 4 mal hintereinander kommen.... probiert es einfach aus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren