Wie bringe ich meine Freundin mit der Hand zum Orgasmus

Hallo,

meine Freundin will noch kein Sex, weil sie Angst hat es könnte weh tun Entjungfert zu werden. Doch ich darf mit meiner Hand an ihr Vagina. Jetzt wollte ich fragen ob ich mit der Hand sie zum Orgasmus kriege ohne sie zu Entjungfern (also mit meiner Hand in ihr Vagina einzudringen).

Danke für eure Hilfe.

Antworten (9)
Ok

Ok sollte ich hinbekommen

Aso...

Hmm dann würde ich empfehlen, wenn du ganz vorsichtig mit zeige- und mittelfinger die schamlippen streichelst also mti leichtem druck daran hoch und runterfährst.. und halt in dem fall auch kitzler nich zu kurz kommen lassen

...

Weil sie das unangenehm findet

Warum?

Warum denn eig ohne? und da gibts dann doch nur die Möglichkeit an ihrem Kitzler zu reiben etc. oder nich :D :D?

...

Danke aber ich hatte doch gesagt OHNE in sie einzudringen!

Los gehts ;-) ..

Ich habe da sone technik die immer suuper geklappt hat^^ Also:
Leg dich neben sie das du problemlos und bequem mit deinem zeigefinger und deinem mittelfinger in sie eindringen kannst. Vorer musst du natürlich erstmal dafür sorgen das sie richtig heiß wird, das sie halt in fahrt kommt. Anschließend musst du die finger die du in ihr hast etwas richtung bauchdecke krümmen, stichwort G-Punkt. du wirst merken wenn du an ihm bist, dazu empfehle ich sie zu fragen wie es sich anfühlt das du die krümmung der finger evnt anpassen kannst. Achte anschließend darauf, dass du deiner Hand so bewegst, das deine hand innenseite leicht(je nachdem wie sie es will ;-)) über ihren kitzler streicht. wenn du deine hand dann über ihren kitzler leicht nach oben geschoben hast dringst du wieder in sie ein und übst beim eindringen dann leichten druck auf den G-Puznkt aus ;-)
Bei mir ist sie in 95% aller fälle früher oder später gekommen ;-)
Gruß
JuKoMa

Das vergiss mal lieber..

Also wenn du keine Ahnung hat und sie auch noch Angst hat und verkrampft ist bringst du sie mit der hand niemanls zum Orgasmus.
Das hat mein Freund nach nem Jahr noch nichtmal geschafft..

Wie

Wie macht man das ich habe da keine Ahnung von :(

Hi,

Die meisten mädchen haben da angst.
du kannst es ruhig mit der hand versuchen.

vielleicht mit latexhandschuh und gleitgel.

gruß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema