Kann das sein? In 7-12 Sekunden zum Orgasmus?

Ich kenn ein mädchen aus dem Chat und schreibe mit ihr schon eine ganze Weile. Gestern haben wir über selbstbefriedigung geredet und sie hat behauptet, dass sie nie länger als 7-12 Sekunden braucht. Ich wollt jetzt fragen, ob das sein kann. Ich brauch da immer viel länger

Antworten (9)
Moderator
@Meersau

1. Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Ich empfehle dir dringend das einmal zu tun, sonst ist für dich bald Schluss hier.

2. Die Frage ob Junge oder Mädchen erübrigt sich, da du das am Benutzerprofil sehen kannst oder an dem kleinen roten bzw. blauen Symbol vor dem Benutzernamen. Also erst denken, dann Fragen.

3. In meiner vorherigen Antwort wird deine Frage bereits indirekt beantwortet. Wieder gilt erst denken, dann Fragen.

...

Hatest du schon deinen orgasmus? ich nemlich schon !!! bin 13Jahre m.
und du ????? MissMarieIsCurious

Moderator
@lenagirl

Dennoch glaube ich auch, dass viele hier gar nicht wissen wie sich ein richtiger Orgasmus anfühlt. Dazu fällt mir immer wieder ein Satz in einem Themenheft von Geo ein. Da haben sie eine Sexualwissenschaftlerin interviewt, das ging etwa so: 'Ich habe damals bei einer Umfrage erzählt, dass ich mit 16 meinen ersten Orgasmus hatte. Dabei habe ich später feststellen müssen, dass das gar keiner war sondern nur ein schönes Gefühl, welches ich für einen Orgasmus hielt.' Grade wenn junge Mädels so was hier texten glaube ich da nicht daran. Vor ca. 3 Jahren hätte ich bei dieser Frage auch falsche Schlüsse gezogen.

Jaja

Ja wen ich mir dabei ein Sexfilm anschaue schaffe ich das auch !!!!

Mmh

Hier gehts ja um mädels ..die schaffen das! :D

Naja

Ich brauche immer 2-3 min. bis zum absbritzen also denke ich nicht das stimt !!!!!

Oh doch ..

Wenn sie die gewissen spielzeuge hat ich selbst habe auch eines.. das bringt mich auch sehr schnell zum kommen dabei handelt es sich um einen vibrator mit klitoris stimmulation und der hätte 3 stufen aber so weit komme ich nie den zu testen .. mir reicht der schon nach 20 sekunden.. und ich denke mal das dieses mädchen von gestern nicht gelogen hat .. wenn man sich vorher sexfilme oder auch eine gewisse fantasie ausleben will geht das :D

Moderator
@rollcoaster

Hmmm... also ich als Mädchen kann sagen, dass es bei mir beim besten Willen nicht so schnell geht und ich denke auch nicht, dass das ein anderes weibliches Wesen hinbekommt. Ich denke deine Bekannte hat da eine sehr lebhafte Fantasie oder sie weiß einfach nicht, wie sich ein Orgasmus anfühlt und verwechselt das schöne Gefühl bei der Selbstbefriedigung mit einem Orgasmus.

Frage

Ich glaube nicht das man das so schnell machen kann. vlt wenn sie "erregt" ist aber selbst dann würde mich das wundern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren