Zu schnell gekommen !!!!

Hallo,
wenn ich mir mal so 3-4 tage keinen runtergeholt habe fühle ich mich einfach nur gut.Aber wenn ich es dann mache dann is es einfach du blöd ich rubbel nicht lange dann kommt auch schon das sperma nur kurz ganz schnell dann komme ich schon wie so?? In videos kommen die Leute auch nich so schnell die Frauen rubbel und rubbeln un es kommt nix und bei mir ich rubbel kurz ganz schnell zack dann kommst ich komme viel zu schnell??
Wenn ich eine freundin habe wie is es denn dann kurz rein und raus un ich komme und sie hat gar kein orgasmus in der schnellen zeit. Ich bin 15 jahre alt.

Antworten (6)

Ich vertrete sogar die Ansicht, dass es biologisch von Vorteil ist, wenn man direkt nach dem Eindringen kommt. Alles andere ist doch eine Erfindung der Porno-Industrie.

Überleg mal wie mies es wäre, wenn unsere Vorfahren in der Urzeit 20min herumhantieren müssten. Das wäre viel zu gefährlich!

Das ist doch normal bei Jungen in dem Alter, Als ich das erstemal mit einem Mädchen Sex hatte , war mein Penis noch nicht ganz in die Vagina und ich bin gekommen. Das ist der Reiz. Man hatte sehr lange die Sehnsucht in die Freundin einzudringen. Wenn sie es dann erlaubte in ihr einzudringen ist der Reiz so groß das es sofort zum Orgasmus kommt. Viele Jungen in dem Alter berühren mit dem Penis die Vagina und es ist schon gekommen

Normal

Bei euch männern xD

I too^^

Mir gehts genau so, wenn ich 2-3 tage nicht wichse kommt es nur nach 2-3 minuten und das nervt voll...ich kann dir raten es zu verzögern wenn es kommt und wenns dann richtig kommt dann aber *boom* :)

Hehe nur die ruhe die Herren

Das kommt noch. im mom seit ihr noch in dem gebiet neu und für sämmtliche reitze offen. doch später hin wird sich das ändern. iwann werdet ihr nicht mehr so empindlich auf sexuelle reize reagieren und es wird auch länger dauern bis was kommt^^

viel glück bis dahin

Mir gehst auch so

Also mir geht es genauso..Ich bin 14...In letzter Zeit fühle ich mich überhaupt sehr potent^^Aber da reden Leute von 20min SB...Wenn ich dazwischen nicht aufhöre is das in 1min vorbei...Wie schaffen das andere Leute so lange?Und erst Recht beim Sex...Einmal drinnen und dann wars das schon..So stelle ich mir das vor...(ich habs noch nicht gemacht^^)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren