Verschiedene Orgasmen?

Hey, Ich bekomme beim ersten Orgassmus immer ne Ladung von diesen Lusttröpfchen .... dannach wenn ich weiter mache kommt ab der hälfte zum 2. Orgasmus Sperma ... allerdings fließt es nur raus und es ist auch irgendwie schaumig .. weiß jmd. ob das etwas zu bedeuten hat? Danke...

Antworten (4)
Üben Üben Üben

Ne Hausaufgabe die Du bestimmt gern machst :-)

*gute Freunde*

Sind wir bereis ;) aber das gefühl beim Orgasmus brauche ich 2 mal bis sperma kommt ... oder ich kenne den echten *richtigen* Orgasmus noch gar nicht.

Orgasmen!

Du hast das schon richtig geschrieben , bei der Mehrzahl von Taxi und Pizza komme ich auch durcheinander ;) Was Du beschreibst ist meiner Meinung nach 1 Orgasmus !Es ist ganz normal das erst ein paar Lusttropfen(durchsichtig) kommen, bis dann der eigentliche Orgasmus kommt-wo Du richtig Spaß hast. Es muss auch nicht immer spritzen, das Sperma kann auch mal einfach so rauslaufen. Mach Dir also kein Kopp, Du und Dein Penis werdet noch beste Freunde. Viel Spaß noch

....

Ich hoffe die Mehrzahl heißt Orgasmen... sonst bitte einfach nicht böse sein ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren