Trockener Orgasmus

Hallo erstmal, mir ist das erste mal passiert, das ich dachte ich hätte einen Orgasmus. Meine Freundin hörte vorher aber auf mich zu befriedigen. Es kam auch kein Sperma raus. War das der so genannte trockene Orgasmus, von den ich mal gehört habe? Als Sie weiter machte kam ich dann sehr intensiv mit Spermaausstoß.

Antworten (4)
Das kann man trainieren und

Führt dann dazu das man auch als Mann mehrere Orgasmen (Stichwort Multiorgasmus) haben kann. Meist ist der abschließende aber am schönsten. Nur selten, wenn man es wahrscheinlich zu lange hinauszögert, ist der Abschluß nicht ganz so toll (Penis wie betäubt). Man muß eben immer das richtige Maß für sich finden.

@marsupi

Genau so war es bei mir.

Jo, Rainbow hat recht, ist gut möglich.

Der "trockene Orgasmus" kommt ja normalerweise, wenn man sich bis kurz vor den "Point of no retuen" erregt und dann eine Pause anlegt; notfalls auch den PC-Muskel anspannt. Das Erlebnis ist dann aber nicht ganz so intensiv wie bei einem "konsequent durchgezogenen" Orgasmus. Da beim trockenen Orgasmus trotzdem Samenflüssigkeit angestaut wird, ist es dann beim "2. Mal" umso intensiver.
Dadurch kannst Du Dir (bei mehrmaliger Anwendung der Stop-and-Start-Methode über mehrere Stunden) besonders intensive und lange Final-Orgasmen bescheren... ;-)

....

Ja schon möglich, klingt zumindest sehr danach

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren