Jede Frau hat eigene Lieblingsstellen oder Lieblingsstellungen bei der sie am leichtesten kommt.
Probiere aus was deine Freundin am meisten mag.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Komm ich zu Schnell?
Hay leute ... komm ich zu schnell? Bin 12 und mache es seid 6 Moanten jeden tag mind 2-3 mal wenns gut ist 4mal^^ naja und wenn ich mal ...
- Orgasmus ohne Stimulation?
Hallo erstmal ich hab mal ne frage unswar kann man ohne die hand zu benutzen kommen? also zum beispiel wenn man nur nen sexfilm anschaut ...
- Stärkster Orgasmus
Wo? Wann? Wie und bei Was? bekommt ihr euren stärksten ...
- Weiß nicht ob mEine Freundin Orgasmus hatte
Hi ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Freundin einen Orgasmus hatte Also:ich habe sie die ganze Zeit an ihrer scheide gestreichelt ...
- Beste Orte für einen orgasmus
Wo sind die beste orte um einen orgasmus zu ...
- Nach dem abspritzen hab ich das Gefühl aufs Klo zu müssen
Hallo bin 15 und immer wenn ich es mir selber mache mus ich pissen oda abspriten ist das den normal ...
- Der weibliche Orgasmus: Klitoral? Vaginal? Banal?!
Kaum zu glauben, aber es ist nicht nur vielen Männern neu, auch viele Frauen wissen nicht, dass es zwei unterschiedliche Arten des weiblichen ...
- Komme nach 5 min schon zum Orgasmus
Hallo, ich hab schon immer das problem, das wenn ich onaniere oder sex hab, ich schon nach 5 min meinen orgasmus bekomme... mit meiner freundin ...
- Orgasmus ohne Hand an Zu legen!
Kennt jemand von euch videos, audios, etc. bei denen man nur beim ansehen bzw. zuhören einen orgasmus bekommt, ohne den penis zu berühren, ...
- Hatte er einen Orgasmus?
Habe meinem Freund gestern das erste mal einen "runtergeholt" ..die Vorhaut von unten nach oben, wieder nach unten und so weiter.. Ich ...