Nach dem abspritzen hab ich das Gefühl aufs Klo zu müssen

Hallo bin 15 und immer wenn ich es mir selber mache mus ich pissen oda abspriten ist das den normal ols

Antworten (12)
Moderator
@Pinkidoo @Paul @Detectivboy

Nicht nur Tom92 ist nervig, auch Kermit. Denn die Moderatoren sich - unter anderem - dafür da, dass die Forenregeln eingehalten werden. Deshalb erhalten Sophie und Paul eine Verwarnung. Und für Sophie ist es die Dritte. Das schaffen wenige - nach gerade mal 8 Stunden im Forum gesperrt werden!!! Such dir einen anderen Spielplatz - hier wirst du keinen Fuß fassen...

@Paul: Hast du dir schon mal überlegt, dass Sophie nur ein Fake ist? Den Beiträgen nach zu urteilen, sieht das so aus. Und das kann man auch über Chatplatformen nicht erkennen!!!

Lol

Ok

Hi

Sorry :(

Junge

Ich komme nit on schrieb doch ncith mein name öffentlich knalls

H

Ja weiss aber sophie? kommst du wieder online?

Paul18

Ich würde nichts von Skype schreiben sonst meckert dich dieser Tom92 an. Ich sag dir ur nervig ist der.

Ja

Ja ist normal

....

Nachdem sb muss ich auch immer pissen... ich wollt mal fragn ob das normal is aber denk schon oder?

Hi

Warum bist du bei ... nicht mehr online? :(

Lol

Ok dann bin ich ja beruhigt

Abspritzen

Also wenn du sb machst kommt es denn aus dir herausgespritzt? denn dann ist das ein orgasmus ^^ und der drang zu pissen danach ist normal denn immer wenn ich sb mache muss ich auch pissen gehen

Ja, ist es

Es ist normal ich habe es in diesem Forum auch schon gelesen das sowol mädchen als auch junge während, vor oder nach dem sb pissen wollen. bei jungs eher selten aber mein girls is das, soweit ich weiß, normal :)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.