Wie bekomme ich anders einen orgasmus

Hallo ich bin weiblich und 14 jahre alt mein problemm ist das ich nur zum orgasmus komme wenn ich meinen kitzler unter druck reibe wie komme ich noch zum orgasmus ohne in die scheide einzugrinnen

Antworten (16)
@Traumpferd1999

Nochmal etwas vieleicht Hilfreicheres für Dich:

Dass man ohne in die Vagina einzudringen nur mit der Klitoris einen Orgasmus herbeiführen kann, ist großer Quatsch, zumindest, wenn man unter der Klitoris den kleinen Gnubbel oben an der Vagina versteht.

Die Klitoris ist nach neueren Forschungserknntnissen jedoch viel größer als nur dieser "Minipenis", sie und die sie stimulierenden Nerven gehen weit darüber hinaus, informier Dich mal im Internet (in Wikipedia z.B. ist auch ein recht aktueller Fachbeitrag mit grafischer Veranschaulichung darüber). So sind z.B. die Bereiche unter den großen Schamlippen sehr empfänglich für Druck und Massage, und eine kombinierte Stimulation dieser Stellen und der Klitoriseichel dürften schon eher das sein was Du suchst. Du musst Dich nur auf diese ungewöhnlichen Stellen einlassen und etwas forschen und ausprobieren, aber der Orgasmus, der Dich dann erwartet, geht schon eher in Richtung dessen, was little02 phantasiert hat... ;-)

Allerdings halte ich dieses zwanghafte "Bewahren des Jungfernhäutchen" für ziemlichen Unsinn - es gibt so viele Gelegenheiten, wo das Häutchen schon vor dem ersten Sex kaputt gehen kann; manche Mädchen werden sogar ganz ohne geboren, und auch das Vorhandensein des Hymens ist noch kein Beweis der Jungfräulichkeit - manche Häutchen sind so zäh, dass sie auch nach ein paar Mal Sex noch nicht ganz zerrissen sind... Was willst Du also mit Deinem "unberührten" Jungfernhäutchen beweisen, und wem? Bis Du eine Muslimin, für die das ein ernstes Problem darstellen könnte?

OMG

Warum lassen nur immer wieder irgendwelche verantwortungslosen Eltern ihre frühpubertierenden Kids unbeaufsichtigt an den PC...

Das ist alles was mir zum Beitrag von little02 einfällt - an alle anderen: bitte nicht ernst nehmen!

Moderator
@Traumpferd

Nur wenige Frauen/Mädchen können einen vaginalen Orgasmus erleben. Fit for Fun schrieb dazu neulich es seien nur etwa 14 Prozent. Dazu kommt, dass ein Orgasmus und Sexualität sehr wenig mit der Technik zu tun hat, deshalb ist es Blödsinn, was viele hier schreiben. Sex findet zum Großteil im Kopf statt, es ist viel wichtiger in wie weit du dich loslassen kannst. Du bist noch sehr jung und es gibt kein Rezept was für alle funktioniert. Du musst das für dich selbst herausfinden was und wie es dir am Besten gefällt. Noch dazu ist es falsch mit Einstellung unbedingt einen Orgasmus haben zu wollen das anzugehen. Endecke dich selbst, lass dir Zeit und setze dich nicht unter Druck.

@Traumpferd1999

Ohne in die Scheide einzudringen wüsste ich nicht wie du einen Orgasmus bekommen könntest, außer mit dem Kitzler. Aber du könntest dir dabei zum Beispiel über die Brust streicheln, wenn du nichts reinstecken möchtest.

#

Schreib einfach nur wenns zum thema passt ok

:D

Naund pech

Tom92

Danke

Moderator
@ powerpointlukas

Beleidigungen gehören hier nicht rein!
Aus den Forenregeln:
"3. Verhaltensregeln
Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet."

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

***

**

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Entschuldigung

Ich dachte du meinst mich deshalb

Moderator
@ Traumpferd1999

Das was "powerpointlukas" da gepostet hat, hat nichts im Forum zu suchen, das war wohl eher eine Kontaktsuche, die hier nicht erlaubt ist.
Und wenn er das hier im Forum machen wollte, was in seinem Beitrag stand, dann wäre das ein Chat geworden. Auch das ist hier nicht erlaubt, das kann man alles in den Forenregeln nachlesen!

Missverständnis

Ich meine normale berührungen an der klitoris ich möchte nicht in die scheide eindrinnen wegen des jungfernhäutchen Ton92 wie meinst du das andere schreiben doch auch über soo themen

Moderator
@ powerpointlukas

So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

Habe mal eine Frage

*******
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sag mal,

Konzentrierst Du Dich als Mädchen wirklich nur auf einen Körperpunkt (die Clitoris), um zum Orgasmus zu kommen? Das ist schon sehr ungewöhnlich. Es gibt doch viel mehr, was Dich antörnen könnte, beziehst Du das nicht in deine SB mit ein? Also, den Kitzler "unter Druck" zu reiben, halte ich jedenfalls für verkehrt, weil dann ein gewisser Abstumpfungseffekt eintreten kann und Du immer stärkere Reize brauchst, um erregt zu werden. Normalerweise sollte er auch bei zarten Berührungen "anspringen".

Hey

Ich bin zwar ein Junge aber vlt. kann ich dir ja helfen du kannst ja einen deiner Finger in die vagina stecken. viel spaß beim ausprobieren hoffe ich konnte dir helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema