Nein idu bist keine Nymphomanin. Von Nymphomanie spricht man nur, wenn die sexuelle Befriedigung in Kombination mit häufigen Partnerwechsel dazu kommt.
Selbstbefriedigung darf doch ein jeder Mensch so viel haben wie er möchte. Dafür musst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich denke so wie du machen das viele Mädchen und Frauen. Ist doch normal und OK. Also weitermachen!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin durch fingern noch nie zum Orgasmus gekommen
Hey laute ich hab mal ne frage.. mir hat schon offt ein Junge einen Gefingert. doch ich bin nie wirklich gekommen da ich auch ...
- Nach 4 Minuten schon Orgasmus mit Dauer von 15 Sekunden
Also ich bin 16 und mein Penis ist schlaff 8-9 cm und ich bekomme eienn orgasmus nach 4 minuten - und der dauert 15 sekunden - Wie verlängere ...
- Lange zurückgehaltener Orgasmus bei mir ganz unterschiedlich
Bei mir ist ein lange zurückgehaltener Orgasmus ganz unterschiedlich. Meist extrem stark (Zuckungen, Samenschübe, Vibrieren usw.) Aber ...
- Bekomme kein Orgasmus !
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt... Und immoment hole ich mir eigentlich fast jeden Tag ein Runter, und aber, ich bekomme ürgendwie kein Orgasmus, ...
- Stärkster orgasmus!!!
Wie war denn der stärkste orgasmus den ihr hattet und wie habt ihr es ...
- Kurz vor dem Orgasmus, muss ich aufhören...
Hallo zusammen ich habe ein problem..kurz bevor ich komme, kann ich nicht mehr.. irgendwie habe ich angst das ich ...
- Wie bringe ich meine Freundin zu Orgasmus?
Ich möchte meine Freundin zum Orgasmus bringen, nur das ich ich keinster weise in ihre Vagina eindringen möchte! Geht das ...
- Mach sb aufs wc
He wollte wissen warum man nach sb. aufs wc muss lg. LARA ...
- Was heißt "kommen"?
hey ich weiß immer noch nicht was "kommen" heißt also beim sex! was heißt das denn jetzt? zb.: sie hat angst beim sex zu ...
- Komm zu schnell zum Höhepunkt
Ich komm schon nach ner halben minute sb zum Höhepunkt :( Ist das normal Was kann ich dagegen tun ...