Ich schaffe es gar nicht bis zum Orgasmus

Ich habe eine Frage weil ich mir wirklich nicht sicher bin ob etwas mit mir los ist. Ich befriedig mich selbst seit dem ich 12 bin. Bis jetzt konnte ich aber kein mal wirklich sagen das ich einen Orgasmus hatte was mich eig nicht stört aber wenn ich mich selbstbefriedige und warscheinlich kurz vorm Orgasmus stehe schaff ich es nicht weiter zu machen weil so viel Druck aufgebaut ist das ichs einfach nicht schaffe meine Klitoris weiterzu stimulieren ich würde gern weiter machen aber ich schaffs nicht habt ihr das auch manchmal ?

Antworten (1)
Erste hilfe

Weil du noch keine antwort hattest versuche ich dir als junge zu helfen

wenn der druck sooooooo hoch ist bist du dem Orgasmus nu 1-5 sek entfernt
hoffffffffffe konnte helfen

GG ich

GG=GUTE GRÜßE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema