Wie kommt ihr zum Orgasmus?

Hi Leute,
Ich wollte euch fragen wie kommt ihr beim sb zum orgasmus?
ich hatte noch nie ein, warum weiß ich auch nicht?
habe auch schon vieles aussprobiert!
doch ich bin nie zum orgasmus gekommen?
könnt ihr mir tipps geben?

LG nana100

danke schon mal im vorraus:)

Antworten (10)
Hallöchen

Ich hab schon vieles ausprobiert aber am besten klapp es bei mir wenn ich dabei erotische gedanken hab un mich dabei auch noch so dazu bewege... dann kann ich mich meist nicht mehr halten...

Moderator
@Simon98

Ich weiß nicht wie du dir deinen Orgasmus vorstellst, aber der ist bei jedem Menschen anders. Und nur weil das Sperma bei dir nur rausläuft hat das nichts damit zu tun, dass du keinen Orgasmus bekommst. Wie gesagt, beim Mann ist der Orgasmus Vorraussetzung für den Samenerguss. Du kannst einen trockenen Orgasmus haben, aber keinen Samenerguss ohne Orgasmus. Denn nur durch das Zusammenziehen der Prostata beim Orgasmus kommt es erst zum Samenerguss. In der Prostata bildet sich aus Spermien und anderen Sekreten erst die eigentliche Samenflüssigkeit.

Cool

Gestern hatte ich wieder einfach so gestöhnt und konnte dann nicht mehr aufhören :D

@nana100

Denk einfach an was schönes, an etwas was Du gerne mal mit einem Jungen oder mit wem auch immer erleben würdest (in sexueller Hinsicht mein ich).

Ziemlich viel auf dem Weg zum Orgasmus spielt sich im Gehirn, also in Deiner Vorstellung ab. Denk einfach an wunderschönen Sex, so wie Du es
Dir vielleicht immer schon gewünscht hast....

Glaub mir, erzwingen kann man gar nichts....das wird schon

Ja klar!

Ich hole mir schon seit ungefähr 2 Jahren einen runter und ja dann läuft es leider auch nur raus aber wenn ich einfach nur so stöhne komme ich auch schneller ...

Also 1. Ist bei mir was falsch und
2. Hat das auch was damit Zutun das es bei mit nur läuft :/

Moderator
@Simon98

Also du 13-jähriger "Mann" ich denke kaum das Jungs einen Orgasmus vortäuschen können? Bei Jungs ist der Orgasmus eine Voraussetzung für den Samenerguss. Hattest du deinen ersten Samenerguss schon?

Und nun??

Ich bin ein Mann und 13 und kommen auch nicht zum Orgasmus auser ich mach's mit Vortäuschung ... Was könnt ihr mir raten???

Okey

Okey werde ich machen:)
Danke

Moderator
@nana100

Da hat Cymberline recht. Du musst für dich selbst herausfinden, was und wie es bei dir am besten ist. Das braucht auch Zeit, das für dich herauszufinden.

Es kommt auch nicht darauf an, was du so alles ausprobierst. Sex findet zum Großteil im Kopf statt, die Technik ist gar nicht so wichtig. Allerdings ist es so, dass die meisten Mädchen nur bei der Stimulation der Klitoris einen Orgasmus erleben. Wie es bei dir am besten ist, musst du selber herausfinden eine Bedienungsanleitung dafür gibt es nicht. Setze dich nicht unter Druck, sonst wird das erst recht nichts. Lass dich darauf ein und lass dir Zeit. Selbstbefriedigung ist auch kein Selbstzweck, nach dem Motto heute mach ich's mal wieder und hab nen Orgasmus. Du musst Lust haben und dich darauf einlassen können.

@nana

Du musst selbst herausfinden was Dir Spaß macht.
Am besten Du stimmulierst Deine Klitoris.
Zum Höhepunkt zu gelangen kann aber etwas dauern...
und Du musst Deine Gefühle achten.
So ist es bei mir:
Ganz am Anfang empfinde ich ein sehr warmes Gefühl an meiner Scheide.
Etwas später dann fühlt es sich so an als müsste ich auf die Toilette.
Dann stellt sich ein leichtes und schönes Kribbeln ein welches langsam stärker und stärker wird. Dieses Kribbeln ist unglaublich schön und steigert sich bis es nicht mehr auszuhalten ist. Dann plötzlich zieht sich in meinem Unterleib alles in einem gigantisch schönen Gefühl mehrmals rhythmisch zusammen.
Dabei verliere ich fast meine Bewustseinssinne und beginne fast zu schweben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema