Cathi35

Ich bekomme viel zu schnell einen orgasmus

Es reicht nur wenn ich mit meiner freundin ein wenig rumknutsche, dann bin ich erregt. könt ihr mir sagen, wie mein orgasmus ein bissi später kommen könnte

Antworten (11)
@Cathi35

Märchenstunde geschlossen!

Spielst du hier weiter die sexsüchtige 11jährige, ist für dich Finale!

Cathi35
Hallo dark dreams

Ich lasse mich immer fallen. nur wenn meine freundin nicht da ist habe ich sexgedanken und träume

Kann es sein, dass...

Du Dich schon immer zu aufregst im Kopf?

Also kopfkino bevor der Sex beginnt?

Dann isses ja natürlich so, das der Orgasmus gleich kommt^^

Ich weis auch das man, wenn man älter ist, mehr zeit hat für den orgasmus^^

Naja, also denke nicht dauernd daran, sonder lasse Dich fallen.

Dark-Dreams

Cathi35
Also

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ruhepause...

@ Cathi, auch wenn ihr wild rumknutsch, musst Du hin und wieder ne kurze Ruhepause einlegen bis sich die Erregung wieder legt. Jedenfalls klappt dies bei uns Männern, wie das bei euch Frauen ist wieß ich natürlich nicht. Aber durch Ruhepause zwischen wilden Sex solltest Du länger durchhalten können.

Geht weg

Wp ich die ersten mal sex hatte musste meine freundin nur einmal am penis lutschen schon Orgasmus!!Nach einer Zeit wird man besser!!Meine freundin und ich schaffen jetz 10min bis zum orgasmus!!!

Cathi35
Nein

Wir lassen auch zappeln, und sooo aber wenn wir mal so wild herum knutschen, bekmme ich schon in 3-5 meinen org. dass ist echt nervig wie kann man den orgasmus ein wenig stillen. bei sb passiert mir es nicht so schnell

Cox
...

Einer guten Freundin von mir geht es ähnlich.
Nach 2-3 Minuten ist sie gekommen.
Wiso wartest du nicht eine Minuten und machst dann weiter?
Bei uns war das bisher noch nie ein Problem (in gegenteil, es macht einen tierisch an wenn ein Mädel 5 Orgasmen hintereinander hat ^^ ).

LG Cox

Baby4

Ein langes vorspiel ist gut....
wen du den orgasmus zappeln lässt...und es tut dabei noch richtig gut...!!

Cathi35
Hii

Tu ich eh net, ich denke einfach an garnichts es reicht auch schon wenn ich mir sexfilme ansehe

...

Das selbe Problem habe ich beim Geschlechtsverkehr auch, dauert ca. 1 - 2 Minuten dann ist der Kleine da gewesen. Deshalb konzentriere ich moch mehr aufs Vorspiel als auf den eigentlichen Geschlechtsverkehr. D. h. nicht gleich voll rangehen, dann kommst Du auch nicht so schnell.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema