Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sehr intensiver Orgasmus
Es ist komisch aber als ich sb machte und es fast kommte bekam ich einen krampf in meinem linken bein aber dabei wurde mein Gefühl wie ...
- Weiß nicht ob mEine Freundin Orgasmus hatte
Hi ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Freundin einen Orgasmus hatte Also:ich habe sie die ganze Zeit an ihrer scheide gestreichelt ...
- Nach 4 Minuten schon Orgasmus mit Dauer von 15 Sekunden
Also ich bin 16 und mein Penis ist schlaff 8-9 cm und ich bekomme eienn orgasmus nach 4 minuten - und der dauert 15 sekunden - Wie verlängere ...
- Wie merke ich, dass der Mann einen Orgasmus hatte?
Ja, aber woher weiß man denn jetz ob er kam? Was passiert dann mit ihm?? Klar, manche stöhnen, schreien..etc. und sie atmet ...
- Orgasmusprobleme beim Sex
Wenn meine Frau und ich Sex haben, benutzt meine Frau meistens zusätzlich einen Vibrator. Ohne das Teil bekommt sie vermutlich keinen Orgasmus. ...
- Wie lange ohne Orgasmus??
Hi, hat mal jemand Lust zu schreiben, wie lange er/sie ohne Höhepunkt auskommt? Besonders würde es mich natürlich bei den Mädels ...
- Hatte ich einen Orgasmus?
Also, immer wenn mich mein Freund befriedigt hab ich i.wann so ein schwindel gefühl, dann i.wann so ein schönes aba komisches gefühl wenn ...
- Orgasmus bei Mann und Frau
Es ist das schönste wenn beide zusammen den Orgasmus haben. aber wie ? Ich mache es mit viel Pausen beim Sex. Am besten ist ...
- Kein Orgasmus bei GV
Hallo, ich bin weiblich und 49 Jahre alt. Ich habe ein Problem beim Sex: Beim "normalen" Geschlechtsverkehr kann ich nicht zum ...
- Zu langer Penis kann nerven...und keinen guten Orgasmus geben
Also nen zu langer penis kann auch ziemlich nervig sein... ca. 20cm im erregten zustand sind ausreichend... oder kommts ...