Baba

Zu langer Penis kann nerven...und keinen guten Orgasmus geben

Also nen zu langer penis kann auch ziemlich nervig sein...
ca. 20cm im erregten zustand sind ausreichend...

oder kommts hier an wer der grössten hat?

Antworten (22)
Zu großen Penis

@sharaf ich meine ja auch früher. Jeder geht/ging anders damit um. Heute egal, älter und reifer 😊

@ludelma

Ich hab auch einen großen Penis (steif: 27 cm). Allerdings habe ich mich noch nie dafür geschämt sondern war immer stolz drauf.

Penislänge

Also erstmal stimmt es meiner Meinung nach, dass die Technik wichtiger ist als die Länge. Habe mit einigen Männern Sex und die Länge ist wirklich zweitrangig. Trotzdem ist ein großer Penis schon was geiles. Wenn ein Mann einen großen Penis hat und gut damit umgehen kann, ist es für mich der beste Sex. An sich liegen die erogenen Zonen in den ersten paar Zentimetern innerhalb der Vagina, aber der Orgasmus ist auch eine Kopfsache und wenn ich spüre, dass er sehr tief in mir ist, erregt mich das zusätzlich.
Einen zu langen Penis hatte ich erst einmal. Zu lang soll heißen, dass es ab einem gewissen Punkt unangenehm war und weh tat. Aber wenn er nicht zu tief stößt ist das auch kein Problem mehr. Wie lang er genau war weiß ich nicht. Etwas mehr als 20 denke ich. Das sind aber auch wirklich Ausnahnegrößen, auch wenn jeder 2. Hier behauptet er hätte einen riesigen Penis. Meiner Erfahrung nach haben die meisten geschätzt zwischen 14/15 und 17/18 cm.

@laurentius: es stimmt natürlich. Die scheide ist eigentlich nicht so lang, aber dehnbar und 15/ 16 gehen bei mir auch ganz rein. Der Muttermund ist dann noch nicht erreicht.

LG - Laura

Zu langer Penis kann nerven

Hallo Cymberline, Ich möchte nicht behaupten, dass mein Penis besonders lang ist aber wenn ich ihn einführe geht er nicht ganz in die Scheide rein. 15-16 cm
habe ich erigiert gemessen. So tief ist die Vagina aber nicht. Wenn bei mir der Orgasmus naht drücke ich ihn so Tief wie möglich hinein. Es ist zwar verschieden je nach Stellung.

@cym

Nun oute ich mich mal, einer der Männer zu sein, die ihren Penis auch schlaff und steif gemessen haben, weil ich ihn nicht nur benutze, sondern er mich als "bester Freund " auch sehr interessiert ;-)
Mein Exemplar ist ein sog. Fleischpenis, der zwar schön hart und stabil erigiert, allerdings dabei nur von 16 cm schlaff auf 17, 5 cm steif anschwillt.
Webn ich also damit nich groß genug sein sollte, um in die Kategorie zu passen, über die hier geredet wird, dann verbannt mich am besten gleich wieder :-)
Ich kann Cym allerdings nur recht geben, ganz reingepasst hat meiner auch noch nie, scheint also wohl nicht zu den kleinen zu gehören.
Allerdings kann ich damit auch alle interessanten Stellen gut erreichen, die meine Freundin zu einem richtig intensiven Orgasmus verhelfen. Auch mehr Stellungen sind möglich, wenn er etwas größer ist, was ja beiden nur Freude machen kann....

@laurentius

Hallo Laurentius,
für mich ist nicht wichtig, ob der Penis ganz reinpasst, sondern er sollte so lang sein, damit er dahin kommt wohin ich ihn haben möchte und wo ich ihn am liebsten spüren möchte. Damit er die Stellen reitzen kann, die mir die größten Gefühle und Lust bereiten und mir so schnell und einfach einen möglichst schönen Orgasmus bescheren.

Liebe Grüße
Eure Cym

Zu langer Penis kann nerven

Hallo Cimberline lange nichts mehr gelesen von Dir. Aber ein zu langer Penisist doch nicht wichtig. Er muß im Umfang dick sein. Das ist für die Frau doch viel wichtiger. Die Scheide der Frau ist nicht so tief das da ein Überlanger Penis ganz reinpasst.

Wieso?

Wieso soll ein steifer 20-cm-Penis nerven? Meiner ist schlaff 6 cm und steif knapp 14 cm. Gerne hätte ich etwas mehr an Länge!

@Cymberline

Denke das es auch darauf ankommt wie die Frau gebaut ist, oder ?
Mein Penis ist zb. zwar nicht ganz 22 cm lang, jedoch ist der Umfang sehr groß.
Wie du schon beschrieben hast, war es den Frauen erst unangenehm.später aber genau das Gegenteil. Fühlten sich beim Sex immer ausgefüllt.

@stoppler

Jessimausi hat es schon angedeutet, auch ich möchte hier Stoppler recht geben. Als ich das erste mal mit einem größeren Penis ein Stelldichein hatte, war das schon recht unangenehm... aber nach jedem mal wurde es schöner. Es hat nicht lange gedauert... als es um mich geschehen war, bin den größeren Penisen regelrecht verfallen, wenn schon etwas süchtig danach. Ich finde der Sex mit großbestückten Männern sehr erotisch, außerdem liebe ich die Herausforderung jedes mal auf ein neues beim Verkehr richtig ausgefüllt zu sein und an die Grenzen zu gehen. Das macht die Erotik beim Sex eben für mich aus.

Zu großen Penis

Hab auch einen relativen großen hab mich anfangs auch dafür geschämt. Heute ist es mir egal.

...um ehrlich zu sein

...ich bin mit 22cm ganz ordentlich bestückt und die Frauen lieben es. Der Anfang und das Einführen sind für SIE kaum auszuhalten, aber danach bekommt Frau nicht genug davon.

Kann das eine Dame bestätigen? :)

Reich der Phantasie ?

M.E. gehören Penislängen von über 20 cm in das Reich der Phantasie oder sind auf Meßfehler zurückzuführen...

Technik

Also, auch wenn das Thema schon etwas älter ist:

es kommt zu 90% auf die Technik an...es ist egal ob du einen baseballschläger oder eine wiener in der hose hast... es liegt wirklich an der Technik und da hilft bloß eine ehrliche Partnerin, viel gedult und Üben...Üben...Üben...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Polo91
Technik

Hi ..ich hab ma gehört das es echt sogut wie nur an der technik liegt und das man eine frau mit 6cm befriedigen kann..vorrausgesetzt man hat halt sein ding unter kontrolle ...hmm ob man daran glauben soll??

Rainbow14

Stimmt!!!

@maury

Jo klingt ja auch ok, ist nur eben in der Realität nicht so. Sonst würde es hier nicht 1000 Beiträge mit dem Thema "wie lang ist euer Penis" oder auch die ganzen 12jährigen die schon 20cm haben, geben.

Rainbow14

Ja natürlich du hast eigentlich schon recht ich will damit nur andeuten das jeder mit sich selbst zufrieden sein soll denn jeder ist unverwechselbar!!!

jessimausi
Meine meinung

Ich finde größere penisse schon geil aber es kommt zu 80% auf das umgehen damit an

@maury

Logo muss man zufrieden sein mit der Länge die man hat (man kann ja eh nix dran ändern), aber die meisten hätten nun mal gern nen Längeren, ist halt so ...

O_Gee

Ich find es doff wenn mann auf die Grösse Schaut jeder muss mit seinem zufrieden sein.
Gruäss Maury

Community-Experte
Ja...

Anscheinend schon... :-/

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren