Also erstmal stimmt es meiner Meinung nach, dass die Technik wichtiger ist als die Länge. Habe mit einigen Männern Sex und die Länge ist wirklich zweitrangig. Trotzdem ist ein großer Penis schon was geiles. Wenn ein Mann einen großen Penis hat und gut damit umgehen kann, ist es für mich der beste Sex. An sich liegen die erogenen Zonen in den ersten paar Zentimetern innerhalb der Vagina, aber der Orgasmus ist auch eine Kopfsache und wenn ich spüre, dass er sehr tief in mir ist, erregt mich das zusätzlich.
Einen zu langen Penis hatte ich erst einmal. Zu lang soll heißen, dass es ab einem gewissen Punkt unangenehm war und weh tat. Aber wenn er nicht zu tief stößt ist das auch kein Problem mehr. Wie lang er genau war weiß ich nicht. Etwas mehr als 20 denke ich. Das sind aber auch wirklich Ausnahnegrößen, auch wenn jeder 2. Hier behauptet er hätte einen riesigen Penis. Meiner Erfahrung nach haben die meisten geschätzt zwischen 14/15 und 17/18 cm.
@laurentius: es stimmt natürlich. Die scheide ist eigentlich nicht so lang, aber dehnbar und 15/ 16 gehen bei mir auch ganz rein. Der Muttermund ist dann noch nicht erreicht.
LG - Laura
Hallo Cymberline, Ich möchte nicht behaupten, dass mein Penis besonders lang ist aber wenn ich ihn einführe geht er nicht ganz in die Scheide rein. 15-16 cm
habe ich erigiert gemessen. So tief ist die Vagina aber nicht. Wenn bei mir der Orgasmus naht drücke ich ihn so Tief wie möglich hinein. Es ist zwar verschieden je nach Stellung.
Nun oute ich mich mal, einer der Männer zu sein, die ihren Penis auch schlaff und steif gemessen haben, weil ich ihn nicht nur benutze, sondern er mich als "bester Freund " auch sehr interessiert ;-)
Mein Exemplar ist ein sog. Fleischpenis, der zwar schön hart und stabil erigiert, allerdings dabei nur von 16 cm schlaff auf 17, 5 cm steif anschwillt.
Webn ich also damit nich groß genug sein sollte, um in die Kategorie zu passen, über die hier geredet wird, dann verbannt mich am besten gleich wieder :-)
Ich kann Cym allerdings nur recht geben, ganz reingepasst hat meiner auch noch nie, scheint also wohl nicht zu den kleinen zu gehören.
Allerdings kann ich damit auch alle interessanten Stellen gut erreichen, die meine Freundin zu einem richtig intensiven Orgasmus verhelfen. Auch mehr Stellungen sind möglich, wenn er etwas größer ist, was ja beiden nur Freude machen kann....
Hallo Laurentius,
für mich ist nicht wichtig, ob der Penis ganz reinpasst, sondern er sollte so lang sein, damit er dahin kommt wohin ich ihn haben möchte und wo ich ihn am liebsten spüren möchte. Damit er die Stellen reitzen kann, die mir die größten Gefühle und Lust bereiten und mir so schnell und einfach einen möglichst schönen Orgasmus bescheren.
Liebe Grüße
Eure Cym
Denke das es auch darauf ankommt wie die Frau gebaut ist, oder ?
Mein Penis ist zb. zwar nicht ganz 22 cm lang, jedoch ist der Umfang sehr groß.
Wie du schon beschrieben hast, war es den Frauen erst unangenehm.später aber genau das Gegenteil. Fühlten sich beim Sex immer ausgefüllt.
Jessimausi hat es schon angedeutet, auch ich möchte hier Stoppler recht geben. Als ich das erste mal mit einem größeren Penis ein Stelldichein hatte, war das schon recht unangenehm... aber nach jedem mal wurde es schöner. Es hat nicht lange gedauert... als es um mich geschehen war, bin den größeren Penisen regelrecht verfallen, wenn schon etwas süchtig danach. Ich finde der Sex mit großbestückten Männern sehr erotisch, außerdem liebe ich die Herausforderung jedes mal auf ein neues beim Verkehr richtig ausgefüllt zu sein und an die Grenzen zu gehen. Das macht die Erotik beim Sex eben für mich aus.
Also, auch wenn das Thema schon etwas älter ist:
es kommt zu 90% auf die Technik an...es ist egal ob du einen baseballschläger oder eine wiener in der hose hast... es liegt wirklich an der Technik und da hilft bloß eine ehrliche Partnerin, viel gedult und Üben...Üben...Üben...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso habe ich nie einen Orgasmus ?
Ich (13j) habe mich schon öfters selber befriedigt, dabei hatte ich aber nie einen Orgasmus, ich hatte immer nur so ein Gefühl & bin dann ganz ...
- Freund will nicht in mir kommen
Mein neuer Freund will beim Sex nicht in mir kommen, er zieht seinen Penis immer vor dem Orgasmus raus und spritzt außen ab.. am Anfang hat ...
- 21 schwanger und noch keinen orgasmus
Hi ich binn 21 im 6 monat schwanger aber ich hatte noch nie beim gv einen oragsmus nur bei der sb ider wenn mich mein freund befriedigt hat wegr ...
- Schmerzen beim und nach dem Orgasmus
Guten Tag, ich habe mein Leben lang schon damit zu kämpfen, das ich Schmerzen beim Sex und bei der Selbstbefriedigung habe. Bei der ...
- Schmutziges Gefühl / Schlechtes Gewissen nach dem Orgasmus
Hallo ich habe seit 4 wochen einen Freund dem es sofort nach dem geschehn total schlecht geht. Das war auch schon so bevor wir zusammen ...
- Lange hinaus zögern....
Wie ann man sich den Orgasmus weiter hinaus zögern?? denn das geht mir meistens zu schnell ...
- Umfang des Penis beim Sex
und zwar: Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass es den Frauen mehr auf den Umfang des Penis ankommt als auf die Länge. Was für ...
- Erinnerungen an den ersten Höhepunkt
Liebe alle, ich bin mal wieder "neugierig" und möchte euch deshalb in diesen Thread über eure Erinnerungen zu euren ersten ...
- Dauer vom Orgasmus
Wenn man kommt wie lang dauert dann bei euch der orgasmus? ...
- Hatte ich jetzt meinen Ogasmus !? O.O
Ich habe ein Kondom an meine Finger gesteckt, und hab es mi meiner Spucke nass gemacht.. Dazu habe ich mir noch GAILE Filme ...