Wie lang braucht ihr zum kommen (Nur die mädels san gemeint )

Nix genaues nur mal so ca.XD wie schnell ihrs schafft beim lecken, sex, fingern XD??

Antworten (24)
...

@Lille-Maus
Deine Frage ist wohl ausreichend geklärt und bevor das jetzt hier zum Streit mit den "bösen Erwachsenen" oder zur Kontaktsuche wird - Thema geschlossen!

@ littelenina

.........magst du noch länger auf den og warten ??????

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmm

Ich komme ganz unterschiedlich.
manchmal komme ich schon nach 5 min, zt auch erst nach etwa 20 min.

jenachdem wie ich es mir mache. (;

Also ^^

Ich hatte GV ich bin gekommen in reiterstellung
ich hatte sex mit 13 und nun bin ich 15 es is sehr früh von mir aus mir scheiß egal ^^ ich leb mein leben so wie ichs mag und keiner hatmir vorzuschreiben was ich tun und lassen soll ich bin ziemlich anders als ihr auf meinen bild seht ^^ ich hab nen undercut und trage springer ich steh zu mir selber und lügen tu ich nicht nur um gut rüber zu kommen bla bla sex is ja so toll ^^ ich hatte sex und bin gekommen so wars in reiterstellung geht des halt und ja ich und mein freund haben ein sehr langes vorspiel ich versteh die ältere jugend nciht ^^ sie trauen uns nichts zu stehen zu nichts un labbern soviel scheiße seit froh in eurer toll welt aufgewachsen zu sein aber ihr habt alle manchmal keine ahnung was in dieser zeit JETZ los ist ... und haltet euch aus angelegenheiten raus wo ihr eure tollen erwachsenen vermutungen habt die eh nie stimmen ^^ nur weil ihr älter seid müsst ihr nicht dumm behaupten wenn ihrs nciht wisst

@katharos__

Deine Einstellung finde ich echt super !!!! Hm...könnte sein das es daran liegt das ich keine Männer mag (im Bett). Ich finde SB tausendmal besser als mit nem Mann ins Bett zu steigen...Das ist eben nur MEINE Meinung. Aber Recht hast du allemal das man mit der Sache Befriedigung überhaupt nicht auf einen Mann angewiesen ist.

Das mit dem schön langsam und der ganzen Verwöhnung, die ganze Palette mach ich mit meiner Freundin. Ich selbst mach es mir schnell. Hab keine Lust das auszudehnen. Doch, mir macht es Spaß, recht schnell zu "kommen".Wenn ichs alleine tue.

Naja, bei mir ist es andersrum.Ich kann nicht nachvollziehen bei jemanden der/die es nicht täglich braucht. Es kann schon mal vorkommen, wenn man unterwegs ist, und Null Zeit hat, dann bin ich aber so scharf das ich ein Klo dazu unterwegs immer finde. Es liegt wahrscheinlich auch an den Hormonen ob einer immer, schneller oder kaum Verlangen dazu hat.Und ich bin eine Frau, die jeden Tag Verlangen hat und ich lebs auch aus. Ich weiß nicht wie es ist, es nicht zu brauchen oder erst Recht nicht, wenn mans paar Tage nicht braucht. ICH würde da wohl vor lauter Geilheit platzen. Aber ja....so ist jeder anders. Also ich tus ja 30 Jahre lang täglich...und nicht nur täglich, viele Male mehrmals täglich.Mir ist es weder langweilig geworden, noch das es mir keinen Spaß mehr macht. Verlangen und Gefühle kommen einfach. Und diese werden befriedigt.So wie eben Hunger und Durst auch, wenn ich ihn habe.

Naja ich vermute das Lille-Maus noch keinen GV hatte und auch nich dabei gekommen ist.Die aller wenigsten Frauen "kommen" überhaupt wenn sie mit Männern schlafen.Also wir reden im Freundeskreis und so ja auch darüber.Aber ich kenne nicht eine Frau unter ihnen, die beim GV zum Orgasmus kommt. Die meisten helfen selber mit Hand nach oder machen es sich selber. Ausser das viele "kommen" wenn sie geleckt werden. Ja, das funktioniert echt prima.

Und du hast vollkommen Recht das es zu 99% eine Kopfsache ist, wer nicht bei der SB "kommt". Vom "nicht fallen lassen "können, bis Null Fantasie ist wohl alles dabei. Ja, also bei mir war es so.Je älter ich wurde, desto mehr Verlangen hatte ich.Und es wurde auch alles intensiver.

Ja, das ist eben die Natur.So wie du mit Frauen nichts anfangen kannst, so kann ichs nicht mit Männern. Aber ich finde, eigentlich ist es egal.Da wo die Liebe hin fällt. Das Gefühl mußstimmen, wenn man mit jemanden schläft.Egal ob mit Mann oder Frau. Hauptsache ist doch, das man fähig ist zu lieben. Und nicht mal das kann jeder, das glaub mir mal.
Schade das mit den Zwittern hätte ich auch gerne mal gelesen was du da geschrieben hast.....

Hallo Lille-Maus

Lille-Maus, mein Tipp an dich, finde raus wo du am empfindlichten bis an deinen Körper und wo es kippelt am besten kommt. Das ist bei jeden Mädchen anders. Du findest am besten die erotischen stellen an dir selbst, wenn du leicht Nass wirst bei der Stimulierung ohne den Kopf einzusetzen.

Zum Thema Sex mit deinen Freund, empfehle ich dir ein schönes langes Vorspiel. Wenn dein Freund oder du dieses nicht weiß wie das geht, gibt es dazu ein schönes Buch, so habe ich und mein Freund den richtigen Sex gelernt, wir beide hatten vorher Null Ahnung. Wir haben die erste Erfahrung nur aus dem Buch gehabt und das andere kam Später hinzu. Wir haben dann einiges Ausprobiert. Das ich Angst hatte das es beim ersten mal Weh tut, hat mich mein Freund zu erst Defloriert und am nächsten Tag hatten wir erst den erst GV. Wir haben das ganz wissenschaftlich abgehandelt.

Lille-Maus, man kann keine Jungfrau mehr sein, wenn man richtigen Sex mit seinen Freund hatte. Die Grundvoraussetzung ist, das eine Defloration (Entjungferung) stattgefunden hat um GV gehabt zu haben. Ich hoffe das du richtig zum Orgasmus gekommen bis.

Lille-Maus, eine Textfrage, was ist der Unterschied zwischen einen SB Orgasmus und einen GV Orgasmus???????

Lille-Maus, ich wünsche dir viel Spaß mit Fun beim SB.

Liebe Grüße
Katrin

Hallo Lotte40

Lotte40,

doch nicht so schnell, man macht das schön langsam und erst am Schluss ganz schnell, sonst machtes doch kein Spaß und ist viel zu schnell Vorbei. Ich stehe lieber auf langsame Erregung und langes Vorspiel vom Hals an geleckt zu werden und schön auf den Rücken gestreichelt zu werden und dann bis unten geleckt zu werden und da komme ich meisten schon vor den GV. Am meisten mach Spaß der G Punkt Orgasmus wenn man ihn selbst macht und das habe ich schon mit 14 rausgefunden. Um das richtig hinzubekommen habe ich über 1 Jahr probiert und die Beschreibung habe ich aus einen Fachbuch gehabt. G Punkt Orgasmus ist besser als mit einen Jungen oder Mann zu Schlaffen. Ich weiß wie ich mich selbst am besten befriedigen kann, da braucht man auch keinen Jungen oder Mann mehr. Ich weiß eins, sollte das mit meine Freund schief gehen, da suche ich mir auf keine Fall ein neuen Freund, da ich alles haben was ich wollte. Ich wollte zwei Kinder und bekomme Zwillinge und wirtschaftlich bin ich nicht auf einen Junge oder Mann angewiesen. Da stelle ich mich auf den gleichen Standpunkt wie meine Freundin, Null Bock auf Jungs. Lotte40 ich stehe auf keinen Fall auf Mädchen oder Frauen und würde auch nichts dahingehen machen.

Lotte40, ich kann nicht nachvollziehen warum du das jeden Tag brauchst, bei mir ist das nicht so und kann locker darauf verzichten. Wenn man das jeden Tag macht, da wird es mit der Zeit langweilig und macht kein Spaß mehr. Zurzeit kein Bock auf Sex und ich mach es in der Schwangerschaft einmal in der Woche mit meinen Freund, um zu verhindern, dass er sich das wo anders holt und ich will ihn nicht ganz Hängen lassen. Persönlich brauche ich es zur Zeit nicht.

Lotte40 nur mal ein Tipp an dich, wo ich 12, 13 …. Jahre alt war, haben wir auch die Jungs alle Veracht, das wir Sb oder Sex machen und haben die tollten Sachen erzählt mit was für Geilen Jungs wir es gemacht haben. Ich habe das erste Mal mit meinen Freund mit 14 geschlafen. Lotte40, frage doch mal was Lille –Maus beim Orgasmus verspürt, wenn sie mit ihren Freund schläft und was sie dabei fühlt oder merkt beim Orgasmus. Ich weis das und du weist es bestimmt auch und ich weiß auch das du nur auf Frauen stehst. Ich stelle nicht um sonst diese Dumme Frage oder bescheute Frage. Lese dir alle Antworten von Lille – Maus in den Beiträge durch und du wirst auf was stoßen. Das ist bei mir die Mädchentestfrage ob man schon GV hatte. Leiter hat der Moderator meinen Beitrag mit der Zwitterschaft gelöscht.


Lotte40, das es viele nicht checken mit den Sb oder beim Sex keinen Orgasmus bekommen liegt meinst die Ursache im Kopf als an einen körperlichen leiten. Ob das mit den alter besser geht oder schöner wird, kann ich nicht beantworten.

Liebe Grüße
Katrin

...

Sorry...das komische Wort heisst.....Beziehung !

@Lille-Maus

Da hast du Recht. Ich könnte es mir auch keinen einzigen Tag ohne vorstellen. Egal ob mit oder ohne Bezoehung. Es gehört bei mir dazu wie essen und trinken auch. Was meinst du mit 15 Stunde ?

@lotte40

XD also 15 stunde find ich sehr ok XD des reicht mir schnell müsst garnicht sein xD es ist einfach eine der schönsten sachen der welt xD

@ Lille -Maus

Das ist doch supi toll.Streichel dich ruhig weiter.Ja, mit heisse Gedanken gehts ganz schnell.Ein Mädchen lernt auf alle Fälle durch Erfahrung.Und, im Ernst .. bei mir wurde es erst so richtig geil, als ich viel älter wurde. Es ist einfach intensiver und schneller. Und lass dir von andere nix rein reden.Wichtig ist doch, zum Orgasmus zu kommen, ist doch egal wie. Gibt genug taube Frauen, dies nicht checken, wie se das hin kriegen...sorry ist meine Meinung. Aber bei dir stimmt alles und die Schnelligkeit, die wird schon kommen.

@katharos

Ehm xD mittlerweile komme ich eh überall auser halt beim lecken xD ja mei und ich kann kommen xD also nerv nciht mit deiner tuerei xD weil ich keine probleme mehr hab XD ich komm sehr schnell zuschnell beim sex sogar XD also passts mri
und ja

@lotte40 also ich mags gestreichelt zuwerden XD und ein O kommt bei mir dann immer xD wenn ich mich schön streichel und gedanken mach XD ich denk iwann gez halt echt so schnell wie bei dir XD aber man hat mir mal gesagt des lernt ein mädhcen mit erfahrung stimmt das ? XD

@Lille-Maus

Ja, die Intensivität ist immer anders.Nein ich streichel mich nicht. Brauche kein Vorspiel oder eine Weile bis ich mich heiß gemacht habe.Ich lege gleich direkt los mit der Klitoris-Stimulation und "komme" dann recht schnell. Mich streicheln mag ich nich. Es bringt mir nichts.

Nachtrag

Nachtrag

Hallo Lille-Maus,

es könnte eine Näpfenbahn Sache sein, wenn beim GV du kommst und beim Lecken der Klitoris nicht. Du wirst beim GV zu einen über den G Punkt und die kleine Schamlippen erregt. Du hättest in diesen Fall das große Los gezogen, da nichts mehr mach bar ist. Die Ursachen sind meist Entzündungen im Kindesalter in der Klitoris.

P.S. das ist mir noch als Ursache eingefallen.

Liebe Grüße
Katrin

Hallo Lille-Maus

Lille-Maus, ich komme sehr schnell und meist vor meinen Freund beim GV. Auch als Kind wo ich mich mit der Decke befriedigt habe kam ich sehr schnell.

...

Liebe Grüße
Katrin


Anmerkung vom Moderator:
Katrin,

1. du bist kein Arzt und solltest dich daher mit deinen "Diagnosen" zurückhalten! In anderen Beiträgen hast du dich schon mehr als genug "verlaufen".

2. "Zwitter" u.ä. haben nichts mit dem Beitragt zu tun, daher wurde der Text gelöscht

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@lotte40

Ich bin 15 XD ja das giebts ne zeitlang sind die O´s einfach langweilig -xd und dann wieder hamma xD

naja ich mag des streicheln vorn O´eh genauso gern wie den O XD is des bei dir au sO?

@Lille-Maus

Ich bin 42 und wie alt bist du? Ja das ist bei mir auch immer unterschiedlich.Kommt drauf an, wie scharf man ist. Wenn mans ein bischen ist, dann dauerts etwas länger.Auch die Intensivität ist sehr unterschiedlich. Mal fühlt sich das mega geil an und manchmal recht komisch.Also ich kann sagen, es gibt sau geile und auch schlechte Orgasmen. Und wenns ein "schlechter" war, dann warte ich paar Minuten und denn mach ichs wieder.Dann wirds total besser !

@lotte40

Wie alt bist du eig. XD?

also bei mir is es komisch XD manchmal da taugts mir und es geht so schnell XD oder es zeiht sich ewig hin XD

voll seltsam o.O is des bei dir auch so?

@Lille-Maus

Naja, Frauen sind alle unterschiedlich.Die eine ist schnell erregbar und andere nicht.Gehöre wohl zu den schnellen ;-) Ich denke an die Person die ich abgöttisch liebe .Dann werd ich schnell scharf wie ein Indianerpfeil. Und denn geht das ganz schnell. Das merk ich denn schon tüchtig zucken und mit der Hand in der Hose oder Decke, da brauch ich echt nur 3 Minuten und ist alles passiert. Und wenn ich sofort weiter mache denn ein 2.Mal auch gleich. Ich machs mir mal mit den Fingern, mal mit einer Decke reiben. Handtuch auch. Anders mag ichs nicht.

=)

@ lotte 40 wie kriegst du de sin drei minuten hin XD an was denkst du so?


@xxmuffinxx also bei mir zwischen 10 min, bis halbe stunde XD so wie ich des will XD wie machst dus dir?

@Lille-Maus

Kann ich mir selber aussuchen.Wenns schnell gehn soll 3 Minuten oder wenns mit Genuß und Zeit sein soll auch schon mal eine halbe Stunde!

Moderator
@ Guestus1

Hier geht es nicht um Kontaktsuche !

--

Hey muffin *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

_

Ich komme ziemlich schnell und du?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema