Das erste mal zum Orgasmus kommen ?

Hey also ich bin 12 und habe noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt meine freunde aber schon ist das normal? wann habt ihr das erste mal einen samenerguss gehabt ?
beim orgasmus schlegt mein penis kreftig nach hinten und ab und zu denk ich mir das könnte die spermien zurück halten
bitte tipps zum kommen
mfg. thodra

Antworten (25)
...interessant,.....

Auf was für ideen man doch kommt wenn man spitz ist wie die sau, .... termoskanne mit schmeineschmalz, .... taschenmuschi zum selber baun, ..... dabrauch man sich über filme wie american Pie nicht zu wundern.... und das ist keines falls lächerlich oder beleidingend gemeint ich finde es nur interessant.

Thodra

Ich habe mit 11 1/2 Jahren angefangen. Bei mir kam 3 Jahre gar nichts. Erst mit 14 kam ein einziger Tropfen. Das wurde nur ganz langsam mehr, auch mit 15 war es noch wenig. Da konnte ich noch ganz leicht in die Unterhose oder ins Bett wichsen, ohne daß es größere Flecken gab. Damals war es am besten. Ich habe am ganzen Körper gezittert und bin am Anfang fast bewußtlos geworden. Jetzt bin ich 22. Wenn ich 3 Tage nicht wichse und mir in der Nacht keiner abgeht, kommt so viel wie ein 3facher Schnaps. Ich hab es ausprobiert.

.

Aber keine angst meiner kam auch erst mit ungefähr 13

.

Ok ^^
hoffe es kommt bald

....

Bitte gern geschehen ja da kanst wirklich ganz beruhigt sein ist alles in ortnung bei dir

Ok

Ok danke das heist alles in ordnung mit mir ^^

....

Meinen ersten hatte ich mit fast 13 erst. ist bei jedem anders kenne einen der hat bis jetzt noch keinen und ist 15 gewurden. gibt auch welche die habnens mit 11 schon. ist halt verschieden

-

Ich bin stolz auf dich, mein Sohn.

.

Ersten ??
ich hatte schon viele orgasmen ich hab noch nie gekommen ^^

.

Freut mich das ich dir helfen konnte

und wie fandeste deinen ersten orgasmus?

Oh yeah

Ahhh ich geniese gerade einen hammer orgasmus danke für den tipp ahh is das gut ^^
und jz muss ich dann abwaschen gehe ^^

.

Müsste eig gehn kannst ja mal vorsichtig n bisschen auf das penisauge tun
wenn du nix fühlst kannst du es nehmen wenn es brennt würde ich es wieder weg stellen un waschen

Dringend

Ehm wir haben kein oliven öl mehr darum habe ich mir jz rapso öl genommen muss aber vorher wissen ob das schedlich ist ^^

-.-

Un wie stehts?
klappt?

Y

Also handschuh is das billigste un auch praktischste
kannst dir auch ne thermoskanne mit schweinemett füllen

.

Ok ne danke ich nehm das gute alte oliven öl ^^

Y

Bin 17
versuch das ma den socken dann i-wo zwischen zu stecken dann deinen penis rein stecken und bewegungen wie beim sex zu machen ich denke die kennste aus diversen filmachen...
PS: wenn du keine speiseöl hast geht auch spucke

.

Ok werd ich dann mal ausprobieren
ehm kann ich noch was auser nen handschuh nehmen ??
bis wann bist du hier

.

Schreib ma rein obs gefunkt hat

.

Wie alt bist du
2. ich komm da warscheinlich nd zum orgasmus wenn ich nur wo reib

.

Irgendwo zwischen
nicht zu empfehlen sind schubladen....
kannst auch n kissen zusammen rollen und darein stecken
ich nehm immer zwei kissen von meiner schlafcouch die sind etwas stabiler

.

Dazu noch was meine vorhaut is denk ich etwas zu eng in letzter zeit is es zwar wieder normal aber sie stört mich
ja das probier ich mal aus danke
wo soll ich das reinklemmen ^^

Den penis "verarschen"

Kannst ja vielleicht mal versuchen ne art taschenmuschi zu basteln
mein tip wäre dabei ne socke bis zur mitte auf zu rollen und dann einen latex handschuh rein tun. am besten noch n bisschen speiseöl als gleitmittel benutzen (ist ungefährlich) und irgenwo zwischen klemmen.
wer das nicht verstanden hat oder fragen dazu hat einfach melden

.

Mach ich ja ^^
und nach dem orgasmus tut es fast weh wenn ich weitermache also es tut nd weh es is so ein stechen is das normal und endert sich das noch

Vielleicht...

Vielleicht geht es ja wenn du dir ein Sexfilm dabei anguckst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema