Stärkerer Orgasmus wenn mehr Samen rauskommt?

Hi Leute.
Ich bin M16 und frage euch Jungs: Wenn ihr kommt, fühlt ihr einen stärkeren Orgasmus, wenn viel Samen rauskommt? Also bei mir ist es so, dass ich einen stärkeren Orgasmus habe, wenn viel Sperma rauskommt. Ist das bei euch auch so?

Antworten (11)
Nein

Das würde ich sehr stark anzweifeln!

Ja

Je stärker der Orgasmus, desto mehr Sperma kommt und desto weiter kommt es auch

@tom92

Cool, naja, trotzdem danke!

Moderator
@ Dagobert

Nee, das kann ich nicht, ich glaube, das ein Super-Mod das gelesen hat, und da dann xxxxx dafür reingeschrieben hat.

Geburtstag

Also der geburtstag ist jetzt in sternchen...tom92? hast du das gemacht? wenn ja: DANKE!

Moderator
@ Dagobert

Nee, den Thread können wir nicht löschen, den können wir nur schließen, löschen kann das nur ein Super-Mod.

Und den thread?

Kannst du denn den thread löschen? antwortet ja leider niemand...

@Dagobert

Sorry, ich kann in die Texte nicht eingreifen. Wenn ich das hier könnte, wäre so manches anders.

@rainbow14

Hey rainbow 14, könntest du bitte mein geburtstag in sternchen setzen? oder sonst unleserlich machen? sonst kann jeder meinen geburtstag sehen...das will ich nicht...
könntest du mir bitte den gefallen tun? danke!:)

Geburtstag, ohen spass

Ich hatte am xx xxx geburtstag und bin nun 16...ich hab an dem tag noch geschrieben, dass ich 15 bin, weil ich solche fragen vermeiden wollte, aber jetzt ist zu spät...

Gegenfrage

Biste nun 15 oder 16? Weil irgendwie schwankt dein Alter ziemlich! Also halte dich mal an eine Story, sonst wirds zu besch...!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema