Ich bekomme nur in der dusche einen orgasmus. nicht im bett. was soll ich machen?

Möchte nicht nur in der dusche sondern auch im bett einen orgasmus bekommen. bin weiblich und 13 also komme ich nicht an ... und co dran.
mit ... und so habe ich es auch schon mal versucht aber da geschiet i.wie nichts. was kann ich machen??

Antworten (1)
Alsoo

Hatte das selbe problem. In der dusche is am besten ..
Neee, aber ma ehrlich. Wenn du öfters sb in der dusche machst gehts find ich auch besser im bett schau einen sexfilm les dir anturnende sachen durch und fang an an deinem nippel rumzuspielen dann merkst du wie du langsam feucht wirst .. reibe durch deinen slip streicle dich und coo.. spiele an deinem kitzler rumm.. dann wird das schon ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema