Vorgetäuschter Orgasmus
Merken Männer eigentlich wenn man ihnen einen Orgasmus vortäuscht? Ich habe gehört das ein vorgetäuschter Orgasmus mehr Kalorien verbrennt als ein wirklicher, stimmt das?
Merken Männer eigentlich wenn man ihnen einen Orgasmus vortäuscht? Ich habe gehört das ein vorgetäuschter Orgasmus mehr Kalorien verbrennt als ein wirklicher, stimmt das?
Nein die merken nichts ich mach das jedes mal weil ich nie einen orgasmus kriege und mein freund hat das bis jetzt noch nie gemerkt
Hab ich öfters gemacht sie merken es nicht
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Kann man einen orgasmus bekommen ohne das man den Penis ...
Hallo ich bin w und 14. Mich interessiert wie man auch als Frau ejakulieren kann. Ich wüsste gern wie man das schafft, weil ich weiß das es ...
Also ich habe seit etwa 3 monaten geschlechtsverkehr und hatte bisher beim reinen sexuellen akt (penis in scheide) keinen orgasmus, obwohl ich ...
Ich hbe ma eine Frage ich kiege miest wenn ich mich selbstbefriedige einen Orgasmus, kann mir vielleicht einer ein paar Tips geben, wie ich ihn ...
Hi, Ich schlafe fast täglich mit meinem Freund, oder befriedige mich selber. Das klappt auch alles Super und wir haben unseren Spaß doch ...
Hallo ich bin 13 und weiblich. ICh bin vor einer woche vom lager gekommen. habe dort eine ehrfarung gemacht. Alle mädchen haben sich dort ...
Wollt mal wissen wiviele Schübe Sperma/Zucken beim Organisation habt 1. normal bei jeden tag sb ? 2. max (bei ...
Hey ich habe das gefühl, dass ich zu früh komme... wen ich sb mache komme ich meißt schon nach ca. 1min... Ist das ...
Hallo ich hab mal ne frage: Ich weiß, dass Mädchen Multiple Orgasmen haben können, also dass sie mehrmals hintereinander kommen können. Geht ...
Hay leute ... komm ich zu schnell? Bin 12 und mache es seid 6 Moanten jeden tag mind 2-3 mal wenns gut ist 4mal^^ naja und wenn ich mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren