Vorgetäuschter Orgasmus

Merken Männer eigentlich wenn man ihnen einen Orgasmus vortäuscht? Ich habe gehört das ein vorgetäuschter Orgasmus mehr Kalorien verbrennt als ein wirklicher, stimmt das?

Antworten (3)
Mmh

Ja auch schuldig --aber mal ehrlich wer tut das nicht einmal? Mann will eh immer 100 pro geben.. und wer weiss vielleicht merkt er es nicht ..aber es gibt welche die dann 100 mal nachbohren xD ob den ich wirklich gekommen bin...^^

Nein

Nein die merken nichts ich mach das jedes mal weil ich nie einen orgasmus kriege und mein freund hat das bis jetzt noch nie gemerkt

Hi

Hab ich öfters gemacht sie merken es nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema