Orgasmusprobleme beim Mann

Hallo.
Ich hab da mal eine frage.
Mein Partner und ich haben regelmäßig GV. Nur gibt es da ein Problem. Er kommt selten zum Orgasmus. Beim GV sehr selten. Beim Blasen garnicht und wenn er Hand anlegt auch nicht wirklich immer.
Er geht viel ins Fitnessstudio und trinkt dazu so proteinshakes. Kann es daran liegen? Habe da viele Meinungen gelesen die sehr unterschiedlich sind.
Oder liegt es an mir?
Mich belastet das sehr. Teilweise geht es wirklich 1 1/2 Std in verschiedenen Stellungen, aber nichts. Auch ihn belastet es langsam und ich komm mir dann auch dumm vor einfach zu sagen jetzt is schluß, ich kann nicht mehr.
Das mag für andere lächerlich klingen. Für mich ist das wirklich eine Belastung.

Themen
Antworten (3)
Moderator
@ ichhabeinefrage

GV = Geschlechtsverkehr oder vielleicht auch Gerichtsvollzieher :-D.
Da wir uns hier aber im „Sexualitäts-Forum“ befinden, dürfte es wohl der Geschlechtsverkehr sein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Würde ich gerne wissen

Was ist eigentlich gv kann mir das jemand sagen wäre echt schön
Lg

Versuch ihn mal anal zu stimulieren

Hallo Schleiferl,

meinem Mann ging es ähnlich und er war auch beim Arzt deswegen. Der sagte es ist psychisch. Dann haben wir verschiedene Dinge ausprobiert und wenn ich ihn mit den Fingern oder einem Toy zusätzlich stimuliere kommt er wesentlich schneller. Die männliche Prostata ist nämlich eine hochsensible Region, die bei entsprechender Stimulation zu intensiven Orgasmen fähig ist. Das männliche Pendant zum weiblichen G-Punkt, der sogenannte P-Punkt liegt da zum Beispiel. Die große Zahl aller Männer hatte bisher jedoch keinen Orgasmus durch den P-Punkt. Dabei gilt dieser als einer der intensivsten und großartigsten Orgasmen überhaupt. Als Toy kann ich Dir den X2 von xpander empfehlen. Oder Du nimmst erstmal die Finger.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren