Der Hammerorgasmus

An alle Jungs die eine Stärkere erektion haben wollen. Ich habe gestern eine Hammer erektion bekommen. Wie ich des hinbekommen habe???
1. Ich habe 1std. gebraucht bis ich gekommen bin(mit vielen pausen zwischen, aber er muss steif bleiben).
2. Immer wieder die Penismukeln anspannen und wieder entspannen(jedes mal so um die 5sec. halten dann wieder los lassen und dann wieder anspannen).
3. sich jemand den man gut findet oder einen guten sexfilm vorstellen oder anschauen.

ich habe meinen rekord geschlagen. (der lag bei einem meter)jetzt isser 1.45m.
meiner war noch 20min. dannach steif, ist des normal??? des war so geil O, o

Antworten (12)
...

Zu zweit solch einen Orgasmus zu bekommen und auch mitzuwirken ist bestimmt noch besser.

...

Das habe ich oft mit meinem Ex gemacht... es geht natürlich nur mit Absprache. Ihn immer fast zum Höhepunkt bringen und dann eine kurze Pause einlegen, damit er nicht kommt. Das habe ich dann immer eine ganze Weile so wiederholt, bis er es nicht mehr halten konnte, es spritzte dann immer explosionsartig und enorm weit :-)

...

Muss man mal ausprobieren.

...

Endlich mal nützliche tipps :D

Mhh

Ich spanne eig beim ganzen runterholen immer die musklen an macht ihr des auch? des mit anspannen locker lassen anspannen usw werde ich auchmal probieren

^^

Lol^^

...

Nächstes mal mach ich mit xDD

Ok

Trotzdem danke. ich hätte nur gern malgewusst wie lange denn hier sowas dauert, vielleicht kann mir dazu einer was schreiben der des noch weiß.

Moderator
@ Timbo

Da kann ich dir leider nichts zu sagen, damit kenne ich mich leider nicht aus. Bin hier noch nicht so lange Mod und habe damit nichts zu tun.

@ tom den mod

Nur mal so ne frage an dich, da es ja hier keine privat nachrichten gibt. wie lange dauert es eigentlich, bis mein profil mal angezeit wird und das darin enthaltene profil bild??? (tut mir leid, dass dieses nicht zum thema gehört)

..

Es war wirklich der hammer. und vorallem die zeit, wie lange er noch steif war.... O, o

Community-Experte
Wow

Hört sich gar nicht schlecht an^^

Ich glaub, dass muss ich auch mal probieren :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema