Warum kommt er nicht zum Orgasmus?

Hallo!

Ich habe seit 2 Jahren einen lieben Freund und wenn ich mit ihm schlafe, ist es auch immer sehr schön. Ich komme fast jedes Mal, aber bei ihm ist das ganz anders.

Wenn er masturbiert, kommt er zum Samenerguss und Orgasmus, aber mit mir nie! Das belastet mich sehr, weil ich Angst habe, nicht gut genug im Bett zu sein und ich auch nicht weiß, was ich machen soll.

Als ich mit ihm darüber sprach, sagte er, dass er auch mit früheren Freundinnen noch nie gekommen ist. Bei ihm klappt es nur allein.

Jetzt meine Frage:
Woran liegt das und was kann man dagegen machen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Antworten (2)

Da kann ich Gunther nur zustimmen. Normaler Weise ist das eine Kopfsache. Wenn ihm irgendwelche Dinge im Kopf rum gehen, sei es Angst dir nicht gewachsen zu sein, oder tatsächlich ein Fetisch den er nicht bekommt, dann kann er schon blockiert sein.

Gruß Marcus :-)

Hallo Nina,
vielleicht ist dein Freund unerkannt Fetischist. Ich bin übrigens auch einer. Ich liebe Stiefel und High Heels. Meine Freundin trägt so was nicht. Aber ich komme trotzdem bei ihr zum Orgasmus. Frag ihn mal, ob ihn irgendwelche Sachen erregen bzw. an was er beim Onanieren denkt. Möglicherweise sagt er es dir und du bist einen Schritt weiter.

Viele Glück
Gunther

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema