Niesen nach Orgasmus

Das ist kein Spaß, ich muß nach dem Orgasmus jedesmal heftig niesen, das ist stimmungstötend. Wer weiß Abhilfe?

Antworten (2)
Ich niesse oft VORHER und nach Orgi ein Huster

Ich niesse oft vorher und nach Orgi ein Huster. Wenn ich fertig "geröchelt" habe (Ich röchele besonders dann, wenn ich lautes Stöhnen unterdrücke) kommt oft automatisch eine Art trockener Hustenstoß, der anscheinend alles vorher beim Stöhnen und Röcheln durcheinandergebrachte wieder ordnet. Niesen muß ich oft vorher bei Erregung. Schon wenn ich ein Girl sehe und denke "Ist die sexy" rührt sich was im Glied und ich muß niesen. Beim Vorspiel selbst, wenn das krbbeln vom Glied schon auf den ganzen Körper übergeht muß ich fast immer mehrfach niessen. Peinlich? Kennt das noch jemand?

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema