Mine

Orgasmus verlängern?

Kann man es irgendwie verlängern?

Antworten (15)
@mariab33

Besser hätte ich das nicht formulieren können, denn genau diese stop und go Technik wende ich an. Dadurch kann man wunderbar den Orgasmus erauszögern.

Orgasmus

Orgasmus kann man nicht verlängern.

Herz

Mein Herz schlägt schnell und kräftig und hat noch nie aufgehört zu schlagen.

Der Orgasmus ist, wenn man genau misst, immer unterschiedlich lang. Das liegt meist an dir selbst und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Fühlst du dich wohl? Hast du überhaupt Lust oder zwingst du dich selbst? Das sind nur einige Dinge, die für sich auf den Orgasmus auswirken. Natürlich ist auch dein Partner mitverantwortlich. Du musst ihm ebenfalls zeigen, was dir gefällt. Zudem unterscheidet man zwischen einem klitoralen und vaginalen Orgasmus (guck mal hier: http://harri-wettstein.de/orgasmus-der-frau ).
Um auf deine Frage zurückzukommen: Ja, er kann länger andauern als normal, wenn alles passt.

Orgasmus

Beim Orgasmus muss das Herz kräftiger pumpen.

Orgsamus verlängern

Zur frühes Kommen ist in vielen Beziehungen ein Lustkiller. Es gibt einfache Tipps gegen den vorzeitigen Samenerguss mit welchen man Orgasmus verlängern kann und ein vollkommeneres Sexleben haben kann.
Laut einem Artikel von Netdoktor ist das Wichtigste bei einer vorzeitigen Ejakulation eine Stopp-Start-Methode. Durch die Stopp-Start-Technik soll Mann lernen, sich auf die eigene Erregung zu konzentrieren und sie wahrzunehmen. Herausgefunden werden soll unter anderem, wo der Unvermeidlichkeitspunkt liegt, wie er schnell, weniger schnell oder gar nicht erreicht wird. Voraussetzung für die Stopp-Start-Technik ist die Erektionsfähigkeit des Penis.
Die Stopp-Start-Technik sollte mehrmals pro Woche durchgeführt werden. Bevor man zum Unvermeidlichkeitspunkt gelangt, wird die Stimulation gestoppt. In der Stopp-Phase sollte das Gefühl der Erregung bewusst wahrgenommen und genossen werden. Tiefes Ein- und Ausatmen fördert die Entspannung zusätzlich. Ist die Erregung gesunken, wird wieder mit der Stimulation begonnen. Nach etwa 15 bis 20 Minuten "darf" Mann den Unvermeidlichkeitspunkt überschritten und der Samenerguss stattfinden. Das Erlernen der Methode bedarf einiger Zeit: Es kann also gerade am Anfang durchaus passieren, dass sich der Höhepunkt früher als beabsichtigt einstellt. Einfach weiter üben!
Den kompletten Artikel kann man unter folgendem Link weiterlesen:

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/probleme/ejaculatio_praecox/stopp-start.shtml

Viele Grüsse

Bei mir ...

Bei mir ist es so wenn ich vorm orgasmus immer (3-4 mal oder so) abbreche dann wird er mit jedem mal intensiever und länger und dann noch kurtz davor ganz tief einatmen dann dauert er bestimmt doppeltsolang ;)

Also so ist das bei mir und ich bin ja auch kein mädl aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;)

...

Also bislang kam hier ja nix gescheites bei rum...
@mine:
klar da gibt es viele wege. es kommt drauf an was dich eregt...
vlt. legst du dich einfach auf dein kissen (stell dir vor wer das ist) und lass eine weile die phantasie arbeiten;) danach kannst du es dir ja anfangs langsam, dann immer schneller machen...eben bis du kommst.

Moderator
@ SeXyAnaLgerMaNboY

Das gehört hier nicht rein, das ist hier keine Kontaktbörse! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

***

Ich kenn...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Mine

Wenn sie das meint, was Rainbow14 sagte, da kannst du ja mit dir selber "spielen" dich neu Entdecken, verschiedene Sachen ausprobieren.

@Mine

Schätze mal du meinst mit "verlängern" halt den Orgasmus hinauszögern?!
Macht sich halt ganz gut, wenn man seine Frage bissle ausführlich formuliert.

Moderator
@ Mine

Wir würden dir ja gerne helfen, aber was willst du uns damit genau fragen "Kann man es irgendwie verlängern" ??

Öhm.

Du solltest deine Frage ein bischen Konkretisieren :) Als Titel ist nur ein "."

...

Was?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema