Stärkster Orgasmus bei der SB

Was war bei euch der stärkste Orgasmus den ihr bei sb hattet???????????

Antworten (28)
Schöner Orgasmus

Hallo Cimberline, Du hast schon mal geschrieben das deiner schönster Orgasmuß in der Doggi Stellung passiert. Was ist denn schöner als SB, doch sicher mit dem Partner, wenn er dich mit dem Penis ganz ausfüllt. Wenn ich in der Scheide bei der Frau kurz vor dem Orgasmus bin wird meine Eichel und auch der Penis Dicker das hat meine Frau sehr gerne und hat dann den schönsten Orgasmus.

Schöner Orgasmus

Den schönsten Orgasmus bekomme ich, wenn ich den ganzen Tag Zeit für mich selbst habe... Zeit und Lust für mich selbst bedeutet, die Lust mehrmals am Tag auszuleben und zu steigern, mich selbst immer fast zum Höhepunkt zu bringen.

Hallo

Also ich (w 14) hatte meinen stärksten orgasmus als ich im bett angefangen habe ohne Vorspiel und dann runter in die dusch gegangen bin und mich weiter befriedigt habe

Hellö =)

Ich war 12 und hatte so etwa 2 Wochen nicht mehr onaniert. Dann hatte ich plötzlich ein grosses Verlangen nach SB. Ich ging also in mein Zimmer und legte los. Nach ca. 30 min. hatte ich dann einen mega heftigen Orgasmus. Ich atmete heftig. Als ich fertig war, erkannte ich dass ich mich vollgesprizt habe. Ich ging duschen und das wars. War echt der Hammer. Ich habs nie mehr geschaft 2 Wochen Pause zu machen =)
LG SunnSmiley1234 =)

Hmmmm

Beim aex und bei der Sb wo mein Freund handangelegt hat das war rictig gut.
Lg

@Cires

Als ihr euch über längere Zeit befummelt habt .. seit hr da auch zwischendurch gekommen??

Bei mir ist es so

Wenn ich im gedanken bin und mir ein heißes erlebnis habe ich einen guten orgasmus

.

Mein Stärkster Orgasmus bei der SB war als ich meinen 1. Samenerguss hatte war so gut!!!!

..

Als ich den Vibrator meiner Mutter gefunden habe und ihn ausprobiert habe .. war soo hammer !!

Wird zeit

Wird zeit das emoschatz mal aus der Traumwelt aufwacht ^^ :D


Zur Frage :

Auf dem klo, bei meinem ersten mal Sb auf dem klo.

..

Als ich über 2 stunden gemacht, und den orgasmus rausgezört habe... zusätzlich habe ich meine gummi... ge... und zu guter letzt mich anal mit meinem vibrator befriedigt ...
BOMBASTIISCH

cola
Hi

Meine freundin und ich hatten mal stundenlang sex gehabt und sie kam insgesamt 31x bis ich endlich kam und wollte in ihrem mund kommen, aber ich hatte übers ziel hinausgeschossen und sie zuckte 30-45 min am ganzen körper und konnte nicht mal eine kippe danach nicht rauchen weil sie keine kraft mehr hatte

Hatte ihn schoon

Das war als ich mir filme anschaute (war aleine) UND da hatte meine freundin gefregt ob sie forbei kommen darf und dann hab ich ja klar gesagt 10 sb orgasmusse danach kam sie dan erst hatten wir uns umarmt dann gecküsst gestreichelt über unsere brüste gefahren und sind ins bett gelaufen dort hat sie mir diem...geleckt und dann sind wir in die dusche erant und zu 2t haten wir dann ein nassen körper und dann gings los wir sind aus dert dusche gelaufen ich hab die filme wieder eingschaltet...

-

Als ich mir das erste mal einen runtergeholt hab.

Das war...

...als mir meine Freundin das erste mal eine geblasen hat.

...

Meine besten orgasmen hatte ich wenn ich ein paar tage nicht sb mache, mir lange zeit lasse dabei mit hoden massieren. aber auch mal mit gutem freund gegenseit beim sexfilm schauen.

..

Der kam bei mir einfach so bei SB
ganz normales Runterholen in 10 min...
Keine Ahnung wieo dass da so viel intensiver war als bisher..

Ich hatte....

....eine zeitlang mit meinem Cousin gemeinsam SB gemacht, auch gegenseitig und blasen. Einen Tag, haben wir uns spielerisch über Stunden und mit Pausen gegenseitig befummelt, er mir geblasen und ich ihn überall berührt. Nach so 2 - 2, 5 Std ging ich in's Badezimmer, um es mir da selbst zu Ende zu machen. Den Orgasmus werde ich mein lebenlang nicht vergessen. Der war so stark, dass ich am ganzen Körper gezittert habe und erstmal "klar kommen" musste. Meine Eichel war so dermaßen empfindlich, dass ich für den zweiten Schuss wenige Sekunden gebraucht habe. So einen Orgasmus hatte ich nie wieder gehabt.

Starker Orgasmus

Bin am stärksten gekommen als ich das erste mal sb gemacht habe. Ansonsten glabbt es gut wenn ich es mit meiner Freundin treibe und kurz vorm Orgasmus sieh ich den penis heraus und mache mit sb weiter. Glapt ganz gut

Moderator
@ Mrsmall

Na, das dürfte bf = Beste Freundin sein.

@mari

Was ist eine bf?

Ich..

Ich habe mir mal über 1 std einen runtergeholt (mithilfe einer bf die dann mal genmmen hab wo ch nichtmer konnte) und dann haben sich meine hoden so zusammengezogen das ich mir das LAUTE STÖNEN nicht fernhalten konnte

@Dagobert

Bei mir ist es genau umgekehrt.wenn ich lange nicht gekommen bin, habe ich zwar einen mächtigen erguß.komme noch schneller als sonst, aber der orgasmus ist recht schwach.nur wenn ich innerhalb von 4-6 stunden 2x komme, habe ich einen heftig, mächtigen orgasmus

Jetzt bin ich mal dran:D

Also ich bekomme bei der SB immer einen extrem starken orgasmus, wenn ich mich etwa seit einer woche "enthalten" habe. Dann habe ich extrem viel lust, und ich bekomme einen extrem heftigen orgasmus

Starker Orgasmus

Wenn ich meinen Kitzler reibe, ist der Orgasmus manchamal so stark, das meine Bein Muskeln richtig zucken.

Starken orgasmus

Wenn du schön langsam machst und vor dem kommen einen pause machst, und das des öfteren widerholen tust, dann wir dein orgasmuß richtig ausreichend

Hallo O_Gee

Also einen starken Orgasmus, habe ich wenn ich geleckt werde. Aber auch wenn ich mir meinen Klitorisreizer auf meine Scheide aufsetze. Da geht nach wenigen Augenbicken die Post ab.

Community-Experte
Ähm...

Ich glaub das war, als mich meine Freundin befriedigt hat... ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema