Orgasmusdauer

Ich bin m 14 und möchte wissen wie lang ein Orgasmus bei euch anhält, denn bei mir dauert er meistens nur ca. sekunden, ist das zu kurz ?

Antworten (12)
Nich lange

Vom merken das es kommt bis zum letzten zucken 10 - 15 sek. Habs nicht gemessen

Bei mir dauert der orgasmus auch nur sekunden

Zu kurz

Bei mir dauert der gesammte Orgasmus so etwa 5 bis maximal 10 Sekunden.

Ganz Kurz

Auch bei mir geht er nur etwa 7 sekunden.
Konnte ihn bis jetzt nie verlängern.

Unterschiedlich

Bei mir ist das unterschiedlich! Ich zähle immer meine Kontraktionen! Sind in der Regel 30 und diese dauern so 45 Sekunden! Meine längstes waren 95 Kontraktionen, aber das habe ich nur 1x geschafft

Länge

Ist eben bei jedem anders. bei mir dauert es auch nur ein paar sekunden aber dafür sind die gefühle vor und nach dem kommen echt klasse.

Orgasmusdauer

Der Orgasmus oder besser der Samenerguss dauern nur wenige Sekunden. Am schönsten finde ich das Gefühl unmittelbar bevor ich komme und das dauert ein paar Sekunden länger ;)

Orgasmusdauer

Bei mir dauert der Orgasmus auch nur fünf bis zehn Sekunden - je nach Intensität und je nachdem, wieviel Sperma kommt. Aber wer mißt schon mit der Stoppuhr...

...

Bei mir dauerts auch nur paar sekunden.

matze91
@Chipsmann

Der eigentliche Orgasmus (das Kommen) dauert bei den meisten Männern nur wenige Sekunden. Das ist leider so.
Allerdings kannst du diesen Orgasmus länger hinauszögern.
Jedemenge Tipps dazu gibt es hier auf den Seiten-

Ok

Ok danke

Moderator
@Chipsmann

Es gibt beim Orgasmus kein zu lang oder zu kurz. Jeder Mensch erlebt den sexuelle Höhepunkt anders und es ist auch von mal zu mal anders. Es ist sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wichtig ist, dass es für dich ein schönes Gefühl ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren