Auch bei mir geht er nur etwa 7 sekunden.
Konnte ihn bis jetzt nie verlängern.
Der Orgasmus oder besser der Samenerguss dauern nur wenige Sekunden. Am schönsten finde ich das Gefühl unmittelbar bevor ich komme und das dauert ein paar Sekunden länger ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange dauert ein Orgasmus?
Ich weiss , dass mich das eigentlich noch nicht interessieren sollte aber wie lang dauert ein Orgasmus im ...
- Zittern am Koerper beim Stimulieren der Klitoris
Hallo, wenn mein Freund meine Klitoris stimuliert, faengt mein Koerper an zu kribbeln, und vorallem, an zu zittern! Ist das normal? Und, ...
- Cumshot surprise
Hallo Im internet gab es sehr viele videos wo männer eine menge von ca. 1 liter sperma haben. Machen die sowas mit irgendweclehn ...
- Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ?
Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ...
- Ich spüre nichts - Gefühl reicht nicht für einen Orgasmus
Ich habe das Problem dass ich wenn ich zum Beispiel einen Handjob bekomme oder Oralverkehr habe nicht komme. Ich spühre zwar was am Penis aber ...
- Schaut ihr hin, wenn der Partner zum Orgasmus kommt?
Schaut ihr eher hin, wenn euer Partner zum Orgasmus kommt und ejakuliert. Oder schließt ihr eure Augen und spürt ihr es auf der Haut.? Ist mir ...
- Frage zum trockenen Orgasmus
Hi ich bin 12 jahre und m. gerade hab ich mich sb und nach ca. 5 min wurde mein unterkörper ganz angespannt und mein penis ging ganze zeit auf ...
- Der weibliche Orgasmus: Klitoral? Vaginal? Banal?!
Kaum zu glauben, aber es ist nicht nur vielen Männern neu, auch viele Frauen wissen nicht, dass es zwei unterschiedliche Arten des weiblichen ...
- War das ein Ganzkörperorgasmus?
Hallo, ich bin männlich, 23 und beschäftige mich seit längerem mit dem Thema orgasmussteigerung und habe gelsen dies sei durch ...
- Sensitille kaufen
Hallo wo und wie kann man es bekommen und wie teuer ist ...