Zittern bei Jungs

Also .. wenn man mit einem Jungen rummacht (Zungenkuss) und er dann anfängt, am ganzen Körper zu zittern .. was ist das dann?

Antworten (5)
chillerclub
Hehe

Er ist entweder sehr aufgerekt weil er noch keinen sex hatte oder er liebt dich über alles das seine gefühle verrückt spielen

Naja

Also ich hatte dieses Problem auch mal...
Das lag aber nicht daran das ich aufgeregt war oder kurz vor ein Orgasmus war xD
Ich lag einfach nur ziemlich blöd da und meine Muskeln hätten das nicht mehr lange ausgehalten... Das gleiche war auch bei meine Freundin die hat auch gezittert, weil sie sich nicht länger auf ihren Arm abstützen konnte...
Aber das man beim Küssen so aufgeregt sein kann glaub ich nicht so ... Und das man beim Küssen kurz vorm Orgasmus ist schon garnicht

Haha

Ich (m) hatte das selbe Problem und ich kann dir nur raten: sprich ihn auf gar keinen Fall darauf an!!!
Das ist etwas völlig normales und heißt eig nur das er SO dermaßen aufgeregt ist und du dir in ihm absolut sicher sein kannst;)

dann...

... ist er sehr erregt und der Orgasmus nicht mehr weit entfernt :)

markus tilt

ich würde sagen er ist total aufgeregt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema