Hilfe, hatt noch nie einen Orgasmus

Ich (13, w) bin noch nie gekommen kurz davor zuck ich zusammen und muss aufhören. Kennt ihr das?? Was macht man dann?? Lg Kathi

Antworten (8)
Hi

Wenn du dann an deinen so genannten zucken bist, mach immer weiter, danach kommst du und hast irgendwie kein bock mehr auf sexfilme, frauen oder auf was du sonst so denkst oder siehst, dann händewaschen und weiter fehrnsehen oder fussball ^^

.

Wie ist...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Das hatte ich beim ersten Mal auch.
Aber beim zweiten Mal konnte ich einfach so weitermachen und es hat richtig gut getan ;)

An Rainbow 14!

Ciao Rainbow!
Kann man dich direkt anmailen? Wäre riesig... mir sehr wichtig!!!
Zudem habe ich versucht, mein Profiel zu ändern-erweitern...
Es gab bis Dato keine Reaktion. War's nicht akzepabel, oder garnicht angekommen??

Gruß! Rovalug!

Hi

Hallo kathy
du solltest dir wirklich zeit lassen und den ganzen bereich um deinen kitzler mit streicheln und nicht nur den kitzler selbst,
finde heraus was dich erregt und dann klappt das schon

Toll geschrieben...

Ja, liebe Lisa! Dein Koment is perfekt!
Mit dem Zucken... da bin ich von Kathy's Schilderung ... 'kurz davor' ausgegangen, dat sich die Maus schon ordendlich 'vorgearbeitet' hat, und denn kenn ich dat u.a. so, dat man halt denn unkontroliert anfängt zu Zucken! Da dachte ich halt, Daß der Kathy dat 'n bischen zu unheimlich war...
Wie auch immer, kann die Maus sich jetzt alles zusammenpuzzlen, wie ihr dat nu gefällt! Jetzt abe ran an die Tatsachen!

Alles Liebe an euch beide!

Rovalug

...

Is ja toll geschrieben aber zucken hat so ziemlich garnichts mit nähe zum orgasmus zu tun. Ich zuck jedes mal wenn mein Kitzler direkt mit dem finger berührt wird und kati hat recht, dabei geht ein teil der erregung weg.

Also kati vlt reib mal mehr unterhalb des Kitzlers oder über die Hautfalte die drüber liegt würde ich dir raten. Und mit der Zeit spann dann deine Po und beinmuskeln an (dadaurch wird die gegend sensibler).
Lass dir Zeit. das is am anfang garnich so einfach

lg, Lisa

Kurz davor...

... Hey Kathy! Das Zucken ist ja schon der Anfang vom 'kommen!' Da du das noch nicht kennst, hast du ein wenig bammel weiter zu machen! Wenn du wieder soweit bist, laß nicht los, welche heiße Berührung du auch in jenem Augenblick hast! Laß dich drauf ein, dann gibt es 'n Feuerwerk, das du immer wieder und noch intensiver haben magst! Du stehst erst am Anfang. Viel Spaß, bleib dran!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema