Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

Hey...Ich befriedige mich oft selbst...bis zu 3 mal pro Tag...mir macht es spaß...!! Nur wie fühlt sich der Orgasmus an und wann weiß ich dass ich einen Orgasmus habe..? Und wo ist mein Kitzler? :O

Antworten (1)
Moderator
@Resi

Der Orgasmus fühlt sich immer anders an. So genau muss das jedes Mädchen für sich selbst herausfinden. Wenn du nicht weißt wo deine Klitoris liegt, dann fehlt dir wirklich grundlegendes Wissen.

Ich empfehle dir deshalb, sieh dich auf der Seite www.loveline.de um. Dort wird deine Frage beantwortet. Das ist die Aufklärungsseite für Jugendliche, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Dort erfährst du mehr zu deinem Körper, Liebe und Sex. Du kannst dort auch kostenlos Broschüren bestellen oder als PDF herunterladen. Gut ist z.B. die 'Sex'n Tipps Reihe', 'Aufregende Jahre - Jules Tagebuch' und 'Mädchensachen'.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema