Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu stimulieren?
Ich wage zu behaupten der Fragesteller sucht Abwechslung.
Ob allerdings Analverkehr bzw die Stimulation der Prostata wirklich so erstrebenswert ist wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Viel Spaß noch =)
... warum willst du dich denn nicht stimulieren wenn du schon gern einen Orgasmus hättest??
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Kann man mehre Orgasmen hinter einander, also wenn man einen hatte und der körper beruhigt sich, kann man dann sofort noch einen bekommen wenn ...
Ich habe gestern in der Disco einen Mann kennengelernt... und nun ja, wie es so ist sind wir später dann auch im Bett gelandet - was ja auch ...
Hey ich hab ein Problehm und zwar das ich beim Sex immer so schnell komme was kann ich da ...
Ich habe schon viel über Orgasmen gelesen und meist wurde gesagt, dass Frauen nur manchmal beim Sex oder bei SB zum Orgasmus kommen, danach ...
Also, immer wenn mich mein Freund befriedigt hab ich i.wann so ein schwindel gefühl, dann i.wann so ein schönes aba komisches gefühl wenn ...
Also wenn ich sb mache zum beispiel in der dusche, immer wenn ich gerade zum höhepunkt komme spritzte ich total ab und nach 10-20sekunden ist ...
Hallo! als ich etwas jünger war bekam ich immer im schlaf einen orgasmus der außergewöhlich war! es war mehr so ein drücken und alles um ...
Hallo, ich befriedige mich oft selbst in dem ich mich ins Bett lege und mit meinem Finger solange über meine Kiltoris streiche bis so ein ...
Hallo bin 14 Jahre und mir ist aufgefallen das ich bei meinem Orgasmus nicht "absprizte" sondern es nur raus läuft. wie ist das zu ...
Hallo Ihr Lieben!!! Ich bin noch nicht lange hier unterwegs und habe gleich am Anfang einen riesen Fehler gemacht dumme Stories hier ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren