Noch keinen oRGASMUS

Ich glaube ich hatte noch keinen orgasmus aber auch noch keinen sex
wie komme ich zum orgamus
und wie fühlt sich das an???
w, 13

Antworten (5)
OO

Mir gehts genau sO :(

Probier einfach aus!

Hey paulii!

also mit 13 hatte ich schon einige orgasmen. so komisch das auch jetzt klingt, aber ich hab relativ früh damit angefangen. deswegen denk ich, kann ich dir recht gut helfen.

man brauch auch nicht unbedingt sex, um zum orgasmus zu kommen. oftmals ist es eher so, dass du grade beim sex nicht kommst. aber gut, dieses thema scheint für dich noch nicht relevant zu sein. also was du mal probieren könntest: nimm dir ein kissen und leg dich mit dem becken drauf. fang dann an, dein kissen gegen deine scheide zu drücken. iwann wirst du merken, dass du ein wohliges gefühl bekommst. mach dann einfach weiter und irgendwann wirst du merken, dass es eine "kleine" explosion in dir gibt. wenn du glück hast, war das dann dein erster orgasmus.

diese methode ist für unsichere einsteiger, wie dich, glaub ich das genau richtige. probier es mal aus. ist auch ne gute möglichkeit dich was zu trauen, und an den orgasmus ranzutasten.

Kann man nicht beschreiben...

Also an deiner stelle würd ichs mal mit sb probiern..
(sb=selbst befriedigen, falls dus nit weisst. ;))
dann weisst du wies ist. (:

Moderator
@ lover6

Auch das gehört hier nicht rein, das Forum ist keine Kontaktbörse !

Hi

Ein orgasmus fühlt sich geil an ich wüde empehlen das du dir deine vagina mit gleitgehl oder ähnlichen einreibst und dan denen finger in sie schiebst
*********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema