Kein Orgasmus beim ersten Mal!

Hei leute..
gestern /(heute nacht)
hatte ich mein erstes mal.
hmm leider bin ich nicht gekommen
darüber mach ich mir nicht so viel sorgen als bei dem nächsten problem

also wenn er drin war und er zu tief war
hat es hinten richtig weh getahn..
is das normal ?!

bitte auf schnell antwort
danke im vorraus

unbekannte sie, 14

Themen
Antworten (4)
Nicht so Einfach

Hallo ihr zusammen.
Wie Frauen es schaffen einen Orgasmus zu bekommen bei Penetration verstehe ich noch immer nicht. Mir gelingt es nu mi Handarbeit wobei ich neben meinen Klitoris reibe.
Ich habe zwa SB gemacht zeit ich 12 war aber bekam der erste Orgasmus erst als 34 war. Danach ging es schnell hoch. Jetzt schaffe ich es mit SB in weniger als eine Minute zum Höhepunkt zu kommen.
Ich bemerke wohl das wie öfter ich es mich selbst mache desto schneller ich zum Höhepunkt komme.
Ich masturbiere jeden Morgen bevor ich aufstehe. Wenn dann wegen Umstände mal ein par Tage ausfallen fällt es mich erheblich schwerer und brauch viel länger um einen Orgasmus zu erreichen.

MrScoville
Cool bleiben ;)

Hey Unbekannte,

schau, du bist 14, du steckst mitten in der Pubertät, dein Körper baut sich quasi täglich um. Da funktioniert ja nicht einmal dein Verstand so richtig... Nicht böse gemeint, ich denke, du weißt, was ich meine ;)

Zuallererst, wenn du das Gefühl hast, dass der Kerl dich liebt, muss er auch ein bisschen Kritik ertragen können. Sex hätte nie eine Pflichtübung sein sollen, ist es nicht und soll es auch nicht werden. Stell dir mal vor, das geht so weiter, wie lange willst du es aus lauter Liebe aushalten? ALSO: Reden hilft, auch wenn's schwer fällt am Anfang. Du musst ihm ja nicht gleich sagen: "Du, dein Prügel tut mir voll weh beim F...!" Du bist ein Mädchen, du kannst das bestimmt, sowas etwas netter zu formulieren ;)

Dann: in deinem Alter ist es völlig normal, dass du beim Geschlechtsverkehr nicht kommst. Vielen Frauen geht das übrigens bis ans Lebensende so. Damit sie einen Orgasmus bekommen, brauchen sie es, dass ihre Klitoris stimuliert wird, und auch die ist bei nicht wenigen Frauen ganz schön zickig und anspruchsvoll. Vielleicht hast du das mit dir selbst alleine ja auch schon herausgefunden ;)

Und zuletzt: mag komisch klingen, aber gewöhne dir mal ab, nur den Geschlechtsverkehr als "Sex" zu bezeichnen. Alles, was geil ist, ist Sex, ob alleine, zu zweit oder im Rudel, ob Mädchen mit Junge oder Frau mit Frau oder Kerl mit Kerl, ob mit den Fingern, der Zunge, den Oberschenkeln, der Nasenspitze, dem Kopfkissen oder irgendwelchem Spielzeug, egal, ob es dafür vorgesehen ist oder nicht. Und das für deine jungen Ohren vielleicht schon alt klingende Wort "Cybersex" hat nicht ohne Grund "sex" drin. Das "Pimmel-in-Pussy-Ding" ist nur eine von vielen, vielen, vielen Möglichkeiten.

Natürlich ist es (hoffentlich) schön für dich, deinem Kerl schöne Momente zu bereiten. Aber vergiss dich dabei selber nicht. Du hast genauso ein Recht auf geilen Sex wie er!

LG
Carsten

Genau

Kann Vincero da nur zustimmen.Und wenns hinten schmerzt ist es schon am Muttermund angekommen und das tut sehr weh.Von viel Feingefühl konnte bei deinem Partner nicht die Rede sein.....

Das erste Mal

Dein Partner ist wohl nicht mit dem nötigen Feingefühl vorgegangen, so bleibt dein erstes Mal ein Erlebnis zum baldigen Vergessen. Deine Schmerzen wären vermeidbar gewesen, wäre dein Partner zärtlicher in dich eingedrungen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren