Orgasmus unterdrücken / Multiple Orgasmen

Hi Leute,
Ich habe schon öfters wo gelesen dass man den maennlichen orgasmus durch anspannen des PC-Muskels (muskel zum unterdruecken des harndrangs) kurz vor der ejakulation das sperma so zu sagen "aufheben" kann und ohne dass die erektion weggeht weitermachen kann... Meine Frage also: Beherrscht das jmd aus dem forum oder kann mir jemand bei der erlernung helfen? Danke!

Antworten (3)
Tja...

Also ich mach das mit dem Urinstrahl aufhalten schon seit 5 Jahren. Das ich damit das Sperma aufhalten kann wuste ich noch nicht. Habs dann aber probiert und es klappt echt gut (ist aber sehr schwierig vor allem wenn man echt angeturnt ist).

Ich halte es immer kurz bevor ich komme an dann warte ich ein wenig bis das gefühl etwas nachgelassen hat und dann gehts weiter 5 gegen Willie.

...

Wie meinst du das wenn ich iwo sitze/stehe? Du meinst meinen penis einfach wippen zu lassen? Das kann ich schon - is ja auch nicht schwer... Aber mein zweites "problem" ist dass ich nicht weiss wann genau ich ihn anspannen muss - wenn ich merke dass ich in der nexten 1 min kommen werde schaff ichs nicht ihn so lange anzuspannen oder beim orgasmus kann ich ihn nimma anspannen nd das sperma rinnt trdm raus... Also beim urinieren trainieren nd weitermachen wie ich bis jz? :) danke fuer die schnelle antwort!

...Antwort

Also ich selber kanns nicht (noch nicht).
Aber ich weiß dass man es lange üben muss.

Du musst - wenn du Urinierst den Strahl immer wieder anhalten (so lange wie möglich). Wenn du das beherrscht, kannst du es üben wenn du i-wo anders sitzt und dann wen du i-wo stehst! Und immer so weiter ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema