Orgasmusprobleme bei Männern

Können Männer auch Orgasmusprobleme haben? Mein Partner kann einfach nicht kommen, nun frage ich mich ob es an mir liegt oder ob er vielleicht ein Problem hat! Wir sind noch nicht so lange zusammen das ich mit ihm darüber sprechen möchte!

Themen
Antworten (2)

Das große Problem ist der Orgasmus für den Mann wenn er ihn nicht steuern oder gänzlich unterdrücken kann. Ich habe lange trainiert garnicht zu kommen um den Sex in die Länge ziehen und auch zwei Frauen befriedigen zu können .

orgasmusprobleme

schon am anfang, bespricht man alles gerade diese intimen sachen! und wenn der penis erregiert ist, was gibts da für ein problem???FRAU.... hat nicht nur hände...???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren