Beim Kondom überziehen

Hallo,
bin nadine und 16 jahre alt.
ich habe einen freund seit 3 wochen, gestern wollten wir das erste mal zusammen schlafen, es fing ganz gut an wir küssten uns u.s.w. dann habe ich seinen penis in den mund genommen das war eigentlich ganz super, so ungefähr 2-3 Minuten danach habe ich ihm ein kondom übergestreift und in diesem moment wo ich ihm das überstreife kommt er. kennt ihr das auch? wo ich ihm im mund hatte da ist er ja auch nicht gekommen kann er das weil er auch erst 16 ist noch nicht lange genug aushalten?

lg nadine

Antworten (7)
Kondom überstreifen

Hallo , wenn ich schön gereitzt bin und eine Frau mir langsam den Kondom überstreift kommt es oft vor das ich dann schon abspritze. Wenn ich dann nach kurzer Zeit wieder die Erektion habe und mir dann wieder ein Gummi über den harten Penis gestreift wird halte ich den Sex ziemlich lange aus bis ich zum Orgasmus komme. Was dann auch ein schönes Gefühl ist. Wie ist das bei anderen.

HalloCym, Das hat bestimmt nichts mit Unerfahrenheit zu tun. Mansches Mal ist man so stark eregt vom Vorspiel , wenn dann die Frau mir den Kondom überzieht und das auch noch langsam macht hab ich dabei auch schon abgespritzt. Schade!
Leider gibt es dann eine Wartezeit bis ich wieder bereit bin.

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, das er noch keinerlei Erfahrung zum Sex hatte und das eben jener Vorgang, das überziehens des Kondoms, ihn so statisch in Erregung gebracht hat, so dass der Höhepunkt einfach überfahren hat.

Alles liebe Eure
Cym

Nadin @Wenn ich schon vorher mit der Hand von meiner Partnerin angeheizt wurde ist das mir schon oft beim Überziehen des Condoms , wenn sie den Condom mir überzieht passiert das ich dabei einen starken Orgasmuß bekommen habe.Meine Partnerin dann sehr sauer war. wir mußten dann eine halbe Stunde warten bis er wieder Steif war. Dann konnte ich aber länger durchhalten zur Freude meiner Partnerin.

Liebe Nadine,

...glaube einem erfahrenen Mann! Auch ich habe Verkehr mit Kondom, weil ich sehen kann, wiviel bei mir gekommen ist. Aber auch schon beim gefühlvollen überziehen über meinen Penis... Zumal ich ohnehin an der Eichel sehr sensibel bin!

Hallo!

Da mach dir mal keine sorgen. ihr habbt schön gekuschelt, dein süßer hat sich in deinem mund wohlgefühl, war wohl ein bischen zu sehr aufgeregt.
kommt vor.
am schlimmsten ist es wohl für deine freund.
der macht sich ein kopp frühspritzer zu sein oder was sonst.
sei lieb zu ihm und dann wirds schon.

Liebe nadine

Mach dir darüber nicht allzu die gedanken.

warum er kam als du ihm das kondom übergezogen hattest?
das kann daran liegen, dass er zum einen sicherlich sehr erregt war u/o zum anderen, dass solch ein "ereignis" bei ihm länger zurück liegt u er daher noch vor dem eigentlich gv gekommen ist.
bin zwar kein kerl ;) aber mit dem alter wird das nichts zu tun haben.

ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen,
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren