Orgasmus Umfrage!!!!

Hey liebe onanisten
Der allerneusten studie zufolge kommen Frauen nach ca 20 Minuten zum Orgasmus, der durchschnittlich 10-15 sekunden (!!!!) dauert!!! Forscher fanden heraus dass bei Frauen eine Explosion der Sinne stattfindet... Deswegen wollte ich fragen,
- wie lange braucht ihr bis ihr kommt?
- wie lange dauert der Orgasmus?
- und was passiert noch?? (zb zucken oder Extase)

Viel Spaß und ich hoffe viele schreiben

Antworten (4)

- wie lange braucht ihr bis ihr kommt?
Das ist ganz unterschiedlich. Im Schnitt vielleicht 15 min. Hab es schon in einem anderen Beitrag geschrieben: Wenn ich mich schnell fingere komme ich schneller, auch schon mal nach 5 min. Wenn ich mir Zeit nehme, kann es auch ne halbe Stunde dauern. Und wenn ich nach dem ersten Orgasmus noch geil bin, mach ich auch gerne weiter. Das dauert dann auch etwas länger bis zum zweiten.
- wie lange dauert der Orgasmus?
Ein paar Sekunden. Hätte jetzt so 5 geschätzt. 10-15 erscheint mir sehr lang. Vielleicht hat man beim Höhepunkt aber auch einfach ein anderes Zeitgefühl.
Wenn einem etwas gefällt, geht es gefühlt bekanntlich schneller vorbei (Relativität). Und was gibt es besseres als einen guten Orgasmus?!
- und was passiert noch?? (zb zucken oder Extase)
Naja es zuckt kurz vorher und beim Orgasmus schon. Besonders unten in der Leistengegend. Und der ganze Körper ist angespannt.

@ indi-purni

Kann die Antwort von "indi-purni" 1:1 für mich übernehmen. Es ist bei meiner Freundin und mir genauso.

Noch 'n mal

Jeh nach dem wie ich meine Freundin errege kommt sie unterschiedlich schnell. Sie mag es am liebsten wenn ich ihre Klitoris direkt lecke. Dann kommt sie sehr schnell und sehr heftig. Nach kurzer Zeit kann sie oft wieder einen Orgasmus haben, wenn sie dann auf mir "reitet", oder wenn wir es "doggy-style" machen.

:)

Also manchmal brauche ich echt lange, bis ich komme, aber manchmal kann ich schneller kommen als mein Mann! haha!^^ na ja und ich habe nie so einen langen Orgasmuss, ich habe einen sehr kurzen, aber dann kann ich auch danach direckt wieder kommen! :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren